Moin Uwe, aber nur bei Haarwild.
Gruß
Moin Uwe, aber nur bei Haarwild.
Gruß
Kann ich leider noch nichts zu sagen. Meine liegt noch in der Garage und wartet auf Montage. Ist aber auch nicht die Westfalia sondern GDW. Kauf Original Opel Anbauteil.
Moin, habt ihr von China gehört? Der größte Handelshafen des Landes liegt wegen Corona still. Dort liegen mehr Schiffe und warten auf Löschung und Ladung als vor einiger Zeit im Suez Kanal.
Wir hatten das Problem mit einer defekten Türklingel. Der Trafo war nicht mehr in Ordnung und hat die gleiche Funkwelle wie die Fernbedienung des Fahrzeugs. Dabei wurden dann die Funkwellen überlagert und nichts ging mehr. Hatte auch zunächst an CB Funker u.ä. gedacht. In der Nähe waren auch keine anderen Betreiber. Bin dann mit dem Auto ein paar Meter weg gefahren und alles funktionierte. Ihr glaubt nicht wie lange wir gesucht haben um den Funksender der Klingel als Störsender auszumachen.
Perfekt, vielen Dank.
Warte auf deine Nachricht
Klasse, werde ich geduldig auf Antwort warten.
Ich wäre auch gerne mit 2 Stück dabei...
Ich fahre ein 1,6 SEDI, doch der hat nur ein Endrohr. Liebäuge auch mit einer Fox-Anlage! Diese wie bei dir mit 4Endrohren mag ich besonders. Daher auch die Überlegung von Friedrich MS. Sieht echt chic aus. Wo bekommt man die günstig?
Dann solltest du Kontakt mit Etti aufnehmen...Sorry, hatte ich weiter oben auch schon mal geschrieben
Alles anzeigenHi zusammen,
hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:
Ich habe diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/324204808707
Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...
Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!
Gruß
Mike
Hi, und beide blinken auch von vorn nach hinten oder läuft einer verkehrt? Habe bisher noch keinen gefunden der richtig funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oh Tanja, das ist schade...Wünsche dir mit dem neuen allzeit gute Fahrt und hoffentlich genauso viel Spaß wie mit den anderen Fahrzeugen.
Ich war, glaube ich der oder einer der ersten die dort waren und definitiv, sollte irgendwann unser Cabrio ein neues Dach benötigen nur von : https://www.ck-cabrio.de