Bevor ich mir beim Händler meines Vertrauens ein neues Dach kaufen würde nähme ich erst mal Kontakt zu Herrn Klein auf. Dort bekommt man entweder das original oder ein von ihm selbst entwickeltes Dach eingebaut.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Was haltet ihr denn von desem Spray : Plastik70 ,um Leiterplatten abzudichten? Dann kann man doch den ganzzen Stecker abdichten.
-
Wenn du nicht mehr fragst
Das finde ich, entschuldige bitte schon sehr dreist. Wenn ihr die Motorprobleme behandeln wollt dann macht das doch bitte in einem eigenen Kapitel. Es geht doch hier schon seit langem nicht mehr ums Dach. Ich hatte schon mal freundlich danach gefragt, ob das hier sein muß. Diese blöde Antwort hätte ich von dir nicht erwartet Marcus.
-
Wann findet ihr denn wieder zu den Dachproblemen zurück?
-
Und das wirklich alles beim Dach? Wo soll das denn alles sein? So einen großen Stellmotor habe ich noch nicht im Cascada gesehen. Sorry.
-
Moin Werner,
schiebst du schon oder fährst du noch ?
-
Moin,
dann wechsel doch auch wie ich und viele andere mittlerweile auch auf die Keramikmischung und die Laufleistung wird spürbar länger. Ich bin von meinem Wechsel überzeugt und werde es nie bereuen.
Gruß und bleibt negativ
-
Moin Uwe,
also ich würde, wenn ich höher käme der Versicherung genauso Bescheid geben wie in meiem Fall jetzt. Ich bin ja nicht hingegangen und habe den Km Satz herunter gesetzt sondern einfach höflich gefragt ob sie was machen können und würden. Und ja, die sind ja auch nicht dumm. Ich habe 25tkm versichert pro Jahr, habe aber jetzt erst 66 tkm gefahren und das Auto ist Bauj.2017. Außerdem hatte ich auch in 2020 einen Kaskoschaden und trotzdem Geld bekommen.
Gruß, und bleibt negativ
-
Hallo,
hier ein kleiner Tipp. Wer, wie ich, eine höhere Laufleistung bei der KFZ-Versicherung angegeben hat und diese im letzten Jahr bei weitem nicht erreicht hat, wegen Corona, sollte das der Versicherung melden und das zu viel gezahlte Geld zurück fordern. Bei mir waren es 25.000km und ich habe nur 11.000km gefahren. Das sind dann schon einige Euros, die ich zurück bekommen habe.
Grüße, und bleibt negativ
-
Wir fahren Active, ausfahrbare Gurte hat er auch. Baujahr 2017.