Bitte schön, bei uns heißt es kratzen da wir keine Katzen haben
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Es gibt Menschen mir sehr viel Geld
Wofür, wenn ich jetzt mal das Kopfkino einschalte...oh,oh
-
50% von uns haben uns doch auch mal deswegen
am Kopf gekatztAlso, ich habe weder eine Katze noch habe ich mich je gekatzt und weiß auch nicht was gemeint sein soll oder so oder ähnlich????
Gruß
-
Zunächst ist es mir mehr als neu das wir hier im "SIE" antworten.......
Ob die Betriebserlaubnis erlöscht, dazu hat man mir in der Einbauwerkstatt nichts gesagt. Muß ich mit Etti klären, halte es aber zunächst für ein Gerücht. In einem anderen Fred des Forums habe ich Bilder eingestellt die ich mit offenem Dach gemacht habe. Ich habe alles ausführlich dazu geschrieben und auch meine Meinung bis dato nicht geändert.Zitat meiner Einbauwerkstatt:
Okay das stimmt. Vor zwei Jahren als On Star dann noch funktioniert hat. Da es seit 2 Jahren nicht mehr die Funktion gibt, sollen wir alle zusammen Opel verklagen? Im übrigen ist bei deinem Auto On Star angeschlossen; wenn es noch funktionieren würde. Unser Radio unterstützt On Star. Liebe GrüßeGruß
-
Also die Bilder von mir sind bei offenem Dach gemacht worden, daher ist die Qualität nicht die allerbeste. Ich wollte aber auch zeigen das die Sicht auf das Gerät erhalten bleibt. Klar, wenn die Sonne unmittelbar auf das Display trifft sieht man vielleicht für ein paar Minuten mal nichts aber die nächste Strassenkrümmung kommt bestimmt und alles ist wieder gut. Entspiegelungsfolie hatte ich vor, wurde aber von Etti nicht für gut geheißen allein wegen der Wärme bei offenem Dach. Es könnte sein das das Gerät dann zuviel Hitze speichern muß.
Da unser Auto nun auch noch eine neue Haifischflosse bekommen hat welche ja auch neu lackiert werden mußte und die Kabel welche gezogen werden mußten durch all die zusätzlichen Arbeiten bin ich auf brutto 1200€ gekommen.
Dennoch würde ich nach drei Wochen dieses Geld wieder investieren, allein schon um den großen Bildschirm mit meiner kurviger app für unsere Ausflüge zu haben. Die Touren werden aktuell hier am Rechner ausgearbeitet und via Fritzbox über unser Wlan aufs Auto gespielt. Das ganze funktioniert natürlich auch via Mail. Ob es auch via Stick funktinobelt müssen wir noch testen.
Es gibt noch viele Funktionen die wir noch nicht durch haben, sind ja noch keine Rentner und können diese Dinge immer nur am Wochenende machen daher wird es noch eine Weile dauern bis man alles kennt wenn man dann nicht den Anfang schon wieder vergessen hat. Es sind einfach soo viele Einstellungen. Ist halt ein Computer, aber geil.Gruß
-
Moin, ich habe ja keine Haifischflosse mehr von Onstar. In der neuen ist nun die DAB+ Antenne sowie die normale Antenne untergebracht. In Verbindung mit dem Android Radio nutze ich auch das Handy als Hotspot. DAB und alle Navigationsarten sowie alle möglichen Apps (Google Maps, kurviger,IGO) und alle anderen wichtigen Warnapps werden nun alle via dem Hotspot betrieben. Das alles mit dem Android 10Radio hervorragend funktioniert habe ich ja an anderer Stelle schon beschrieben.
Gruß
-
Moin, nun mal einige Bilder des neuen Radios. Alle Funktionen sind erhalten geblieben. Es hat sich NICHTS geändert.
Gruß in die Runde
-
Dann bitte schön hast du nach meiner Erfahrung mächtig Ahnung!
Ich habe seit Ende August das Radio von Etti verbaut, bin mehr als zufrieden, das Radio hat IGO, Google, als App auch kurviger.de und einen Empfänger in der Haifischflosse den ich bei unserer Ausfahrt am Samstag einfach nur bewundert habe. Im tiefsten Wiedtal DAB+ Empfang, hätte ich nicht mit gerechnet. Navigieren mit dem Gerät einfach nur gut, erfüllt all meine Ansprüche, das super große Display ist sehr gut sichtbar. Habe nur eine Schirmmütze auf, mit Sonnenbrille ein wenig zu dunkel, wird aber auch noch eingestellt.Fazit, wenn Bilder von Etti zur Verfügung, werden sie eingestellt.
Hollaender0_2
-
Jo deswegen hast du bestimmt auch ein nicht voll funtionierendes Navigationsteil mit gekauft. Ich bin froh das ich da auf 2020 upgedatet habe und nun das was ich wirklich wollte nun im Auto habe.
-
Wo??????
Gruß