Das hatte ich ohne Brille übersehen daher habe ich den Post zurück gezogen.....
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Wende dich einfach mal an Etti:
ME-SPEEDSHOP Fahrzeugveredelung Car Hifi & Tuning mit ...
www.me-speedshop.deder mit den besten Tips rund um Soundu.Ä.
Gruß
-
-
Hallo Nora,auch ein herzliches Willkommen aus Mülheim, der Stadt am Fluß. Ich habe einige Zeit auch eine Halbgarage mein Eigen genannt aber die Gummis waren nach kurzer Zeit so ausgeleiert das ich das Unternehmen aufgegeben habe und nun eine gute Garage gefunden habe. Daher leider auch von mir keine Tips zu dem Thema.
Gruß
-
OK, unser Cassi kennt erst seit 8 Monaten eine Garage. Vorher hat er auch immer draußen unter der Laterne gestanden. Waschanlagen kennt er auch von Deutschland Österreich und Italien. Drei Jahre ist er nun auch schon geworden mit über 60000 km. Gott sei Dank noch keine Auflösungserscheinungen am Dach. Zu anderen komme ich später mal da wir gerade in den Urlaub gestartet sind und ich aktuell keine Bilder zur Hand habe. Bin dann aber auf eure Anregungen gespannt. Werde Etti das mal zeigen wenn der Radioumbau ansteht am 28.
Gruß -
Ich stimme eher der Theorie zu das man besser nicht mit offenen Fenstern fahren sollte wegen dem Zug bzw. Druck auf das Dach.
-
Boh ey, da hat im Text aber mächtig die Hitze zugeschlagen, konnte mir es dann aber zusammen reimen. Hauptsache du konntest dir helfen.
-
das kann so nicht ganz stimmen. Ich weiß sicherlich von Herrn Klein das er sowohl ein original Dach wie auch ein selbst entwickeltes verbaut. Sollte man nochmal explizied nachfragen.
Moin,
also ich muß leider meine Aussage zurück nehmen. Habe Aufgrund des Threads gerade selber mit ck cabrio telefoniert und man ist noch dabei die Eigenversion zu entwickeln, was aber bestimmt noch bis Saison 2021 dauern wird da man nur im Winter Zeit für diese Dinge hat. Außerdem sei leider auch das original Dach z.Zt. nicht lieferbar, weiß der Geier warum, nur über Opel. Ich denke das hat mit Peugeot u.ä. zu tun.Gruß
-
das kann so nicht ganz stimmen. Ich weiß sicherlich von Herrn Klein das er sowohl ein original Dach wie auch ein selbst entwickeltes verbaut. Sollte man nochmal explizied nachfragen.
-
Hallo Uwe,
welcome back! Schön dich wieder hier zu lesen. Es ist immer wieder toll das es doch Menschen gibt die ihren Süchten nicht ganz entwischen können. Toll, mehr sag ich nicht.Gruß