Projekt Fussraumbeleuchtung

  • Ist doch logisch...Warum baust du allen Ernstes den Motor und die Scheinwerfer ab?

    Ist ja gut, ich habe es korrigiert.


    Auf Tippfehlern rumzureiten, die die Kernaussauge der gestellten Frage nicht ändern, ist ja gut und schön.
    Eine Hilfestellung beim eigentlichen Problem zu geben, wäre aber besser gewesen.
    So hat ihr Beitrag keinen Mehrwert. Weder für mich, noch für die Allgemeinheit.

  • Doch für mich schon, habe Spaß gehabt..Und ich gehe nun mal nicht zum lachen in den Keller. Wenn ich eine Beschreibung abgebe dann auch richtig. Gehe aber auch gerne hin und suche noch all die anderen Ihrer Fehler. Macht Freude welche zu finden. Ist nun mal so.

  • Doch für mich schon, habe Spaß gehabt..Und ich gehe nun mal nicht zum lachen in den Keller. Wenn ich eine Beschreibung abgebe dann auch richtig. Gehe aber auch gerne hin und suche noch all die anderen Ihrer Fehler. Macht Freude welche zu finden. Ist nun Ich w

    Ich will Ihnen mal nicht die Freude nehmen. Dann toben SIe sich mal aus. Lassen SIe aber bitte nichts aus.
    Ich werde mich auch in Zukunft auf die Inhalte konzentrieren.

    Mein Ziel ist es hier mich über mein Fahrzeug auszutauschen.
    Damit Sie sich nicht langweilen, habe ich auch in diesem Beitrag Fehler gemacht. Mal schauen, ob Sie alle finden.


    Schade ist halt nur, dass durch diese (zumindest für mich sinnlose Konversation) mein Problem nicht gelöst wird.
    Zudem vermüllt man dadurch unnötig das Forum.
    Menschen die sich konkret zu einem Thema informieren möchten, müssen zu einem gewissen Prozentsatz Müll lesen, statt direkt das Wesentliche.


    Leider habe ich mich durch SIe dazu verleiten lassen, mich ebenfalls an dieser Vermüllung zu beteiligen.
    Daher können die Admins gerne meine Beiträge löschen.

    Und jetzt Hooleander8_X....such' die Fehler....

  • Weil hier niemand wieder auf das eigentlich erstellte Thema zurück kommen möchte, hier noch einen:

    Ich mache dann besser das Kopfkino aus.......Wenn sich hier schon jemand am Schaltknauf vergehen muß.

    n die Kabel der Ambientebeleuchtung am Schaltknauf vergangen

  • Ich finde, dass sich das Thema hier ganz schön hochgeschaukelt hat.

    Natürlich habt ihr das Recht mich auf meine Fehler hinzuweisen.

    Aber was passiert ist, kann man nicht ungeschehen machen.


    Ich würde es gerne mit einem Zitat von Henry Ford beenden:
    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen"

  • ... Wenn sich hier schon jemand am Schaltknauf vergehen muß.

    Es heißt muss, nicht muß.


    Ich habe meine Beleuchtung beim FOH einbauen lassen. Sie wird mit der Zündung ein- und ausgeschaltet. Ich kann da ja mal fragen, welche Leitung die angezapft haben.