Beiträge von Hollaender0_2

    Hey,
    bestimmt nicht. Diese Aussage nimm bitte mal ganz schnell zurück. Wenn du mit der Meinung schon dahin gefahren bist, wärst du bestimmt besser zu Hause geblieben. Ich habe hier im Forum zu dem Thema geschrieben, Werner hat seine Meinung kundgegeben und einige andere auch. Wenn du es also für Nepp hälst solltest du es besser nicht machen lassen.

    Ganz ehrlich, es gibt viele zig Meinungen den Lack zu versiegeln. Ein voriges Fahrzeug von mir hat auch eine Keramik Versiegelung gehabt. Kosten450€, nach ca. 2 Jahren eine Auffrischung. Kosten 150€. Bei mir nie wieder. Der Lack heute wird gepflegt, er wird poliert, er wird ab und zu gewachst sonst nichts mehr. Alles andere dient meines Erachtens nur der Abnahme deiner Geldbörse.

    So ein paar Sachen sind doch neu (oder anders als bei anderen Herstellern), so dass ich jetzt auch weiß, wie der Fernlichtassistent wieder aktiviert wird. Und jetzt weiß ich auch, dass das Auto für mich angeblich Parkplätze suchen kann. Jetzt muß ich ihm nur noch beibringen, dass ich allergisch auf Parkgebühren reagiere und es doch bitte gebührenfreie Parkplätze suchen soll.

    Hallo Claudia, bitte gebe diese Erkenntnis doch mal weiter. Ich habe nach Deinem Post bei dazu nichts gefunden.
    Danke im voraus.

    Hallo Uwe,
    wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.

    Leut's, nochmal... Für mich steht sp
    ätestens fest das das 950er absolut nichts taugt seit dem Thread wo auch von mir festgestellt wurde das die Stauumfahrung oft nur dann funktioniert wenn man-und das ist eine Tatsache- den Strom aus der hinteren Steckdose fürs Handy nimmt. Auch ich habe, allein schon Aufgrund meines Alters eine grosse Kiste hier im LKW gehabt mit allen Stadtplänen und Landkarten. Wenn ich heute unterwegs cruisen will, nehme ich kurviger. de weil es Navigon nicht mehr gibt. Bin ich schnell unterwegs greife ich zu Google. Das Opel Navi ist nicht schlecht aber ich habe zu der Zeit als ich damit navigiert habe alle Staus der Strecke kennen gelernt.
    Gruß

    Hallo Leuts,


    hatte am Wochenende endlich mal Zeit und Sofa Time. Habe in der neuen ADAC Zeitung geblättert und konnte es kaum glauben. Die Versicherungen lassen sich doch immer was Neues einfallen um uns Auto Fahrer zu ärgern und Kosten zu sparen. Da zahlt man schon die dicken Versicherungsbeiträge und dann das.
    Ab 01.04.2019 gibt es neue Versicherungsbedingungen was Unfälle mit offenen Cabrios angeht die bei Temperaturen unter 15 Grad stattfinden. Sie werden nun mit einem Abschlag von 20 % abgerechnet, da die Fahrer dann zu stark reaktionsgehemmt sind. Wir können hier doch von Glück sprechen weil wir mit unseren Cabrios oft bei höheren Temperaturen unterwegs sind.
    Wir sollten aber auf jeden Fall mal forschen ob diese Tatsache bei allen Versicherungen die Regel ist. Solltet ihr weitere Infos zu diesem Thema haben, bitte hier posten. Es wäre dann zu aller Gunsten ein Wechsel der Versicherung angebracht.


    Denn.... es geht uns alle an.


    Gruß