Beiträge von Hollaender0_2

Hallo Arkis,
    wir sind vom 25.8-28.8 in Venedig, fahren von dort aus nach Lana, wo wir dann bis 13.09 verbleiben um dann via Schweiz mit einigen Passrundfahrten wieder Richtung Heimat starten. Es ist auch ein Besuch am Lago die Garda geplant.Wir kommen via Madonna die Campiglio Richtung Riva um dann bis ?Gargazone? zu fahren, die Fähre zu nehmen um dann via Monte Baldo zur Autobahn und zurück nach Lana.

Gruß

Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.

Gruß

Wat nen Quatsch. Ich denke du redest dir selber den Casi schlecht um dein Gewissen zu beruhigen warum du ihn abgegeben hast. Sämtliche Argumente bezüglich des Hundes oder der Rasse sind meines Erachtens auch an den Haaren - passt- herbei gezogen. Wo kann man besser Hundehaare wegbekommen als von einer Leidereinrichtung. Aber was soll, die Entscheidung bei dir /euch ist gefallen und jeder ist seines Glückes Schmied. Bei uns im Forum ist immer ein Berner Senn im Beatle Cabrio dabei und es hat noch nie Probleme gegeben. Auch ich wünsche dir keinen Rost am Mercedes und das du all die aufgeführten Cascada Mängel die du hier aufgeführt hast schnell aus deiner Erinnerung streichen kannst.