500 € für ein fast neues Auto? Da muß was faul sein.
Der ist nur so billig weil der Jaguar keinen Beißkorb hat
500 € für ein fast neues Auto? Da muß was faul sein.
Der ist nur so billig weil der Jaguar keinen Beißkorb hat
Jetzt aber mal zurück zum Thema. Für mich gehört solch ein Dokument, sofern es vorhanden ist eindeutig zum Fahrzeug und nicht zum Händler oder zum Finanzierungspartner.
...und jetzt gibt's einen zurück. Welcheer Fred?
![]()
Hallo Werner, nääää geht nich. Ich kenne diese Abkürzung für Thread. Aber vielleicht liegt ja MG außerhalb dieser Erkenntis der Abkürzungen :pinch: . Sehe gerade, bei euch gibbet keine Abürzungen, siehe hier:Welcheer
Das steht wo? Ein COC bekommt der Erstkäufer durch den Hersteller über den Händler. Schmeißt der dieses aber z.B. in den Müll, dann isses weg. Meines Wissens nach gibt es dafür keinen Ersatz.
Ergänzend zu Werners Ausführungen: Die in den Fahrzeugpapieren eingetragene Reifengröße ist die kleinst zulässige Größe, die du fahren darfst.
Moin,
hast du evtl. den Fred nicht ganz gelesen? Meine Antwort bezog sich darauf das der Händler das Dokument zurück gehalten hat mit einer für mich nicht akzeptablen Aussage. Oben steht klar das es ein Dokument gibt, es aber Aufgrund der Finanzierung zurück gehalten wird. Wenn das normal ist, verstehe ich die Besitzverhältnisse in euren Regionen nicht. Für mich sind da eigentlich alle gleich.
Ein COC Dokument muss auch bei einem finanziertem Fahrzeug ausgegeben werden.
Bedinungsanleitungen
Moin Werner,
da bekommt das Wort ja einen ganz neuen Stellenwert.
Mal ne ganz blöde Frage: Ist überhaupt eine Diebstahlanlage verbaut??? Dazu steht nichts im Bericht. Ich hoffe, ihr steinigt mich nun nicht.
Hi,
habe gerade mal wieder die 3000 Km Grenze für den derzeitigen Urlaub in Ungarn überschritten. Die Strassen hier sind sicherlich nur bedingt Cascada tauglich.Dennoch, jeder Km macht einfach nur Spaß. Mache übrigens mehrmals täglich das Dach auf und zu und habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Waren jetzt zwei Tage in Budapest, auch eine sehenswerte Stadt, Cassy macht alles mit Freuden mit. Da ich glaube zu wissen das es nach Südfrankreich nur Schöne Strassen gibt mit schönem Wetter, brauchst du fast auch nur täglich das Dach einmal auf und zu machen. Also, viel Spaß und einen tollen Urlaub.
Hi Juste,
hat meiner auch gebraucht bis ich als erste Maßnahme die ständig laufende Klima abgeschaltet habe. Jetzt ist er bei 8,8 Litern
Hallo Arkis,
schade, muß ich leider schon absagen. Bin an dem Wo.Ende auf der Rückreise aus Ungarn. Freitags in Wien, Samstags im Vogelsbergkreis und Sonntags wieder zu Hause aufschlagen, Montags dann wieder im LKW. Da bringe ich das Treffen einfach nicht mehr unter.
Liebe Grüße und euch viel Spaß
Ansgar