Das wusste ich auch noch nicht, brauchst dich nicht schämen.....
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Werner da hast du grundsätzlich Recht, dennoch ein Funkgerät ist aberwitzigerweise ja erlaubt, das Handy, wie jeder weiß nicht. Daher mein Einwand.
-
ICh glaube ich bin da schon fündig. Die App heisst ZELLO.
Guck ich mir mal spaseshalber an.Moin zusammen,
also Zello ist nicht im Sinne des Erfinders. Man muß eine Taste halten um zu sprechen. Damit hat man das Handy während der Fahrt in der Hand und es kann zu Problemen führen die wir so glaube ich alle nicht haben wollen. daher bleibe ich lieber bei der Möglichkeit der Funkgeräte. Bin da wie gesagt gerne bereit unser zweites zu verleihen, u.U. auch noch den Lumpi zu machen, falls gewünscht. Ich fahre bei vielen Veranstaltungen in unserem Forum zwar immer vorne aber hinten hat ja auch mal was.Hollaender
-
Hallo zusammen,
also ich habe da mal eine Frage: Treffen ist am Samstag hier haesel.gaestehof.de/Welche Uhrzeit ist denn nun angedacht, habe ich nicht gefunden, zumindest nicht hier. Bleibt es bei 09:00 Uhr am Gästehof ?
-
moin,
wir haben bei uns Walkie Talkies. ich habe zwei, könnte eines abgeben, die App ist nicht so das geniale. Haben wir mal getestet. Man ist mit den Funkgeräten besser bedient. -
Wenn ich das richtig interpretiert habe sind das die "deutlich" breiteren Reifen mit dem "enormen" zusätzlichen Rollwiderstand.

Das kann man ja interpretieren muß das aber nicht kapieren, oder?? Was für ein Blödsinn.
-
Danke, wir sehen uns auf der Ausfahrt?
-
Wo ist der Rest? Amüsiere mich gerade so.
-
Moin, falls die Scheiben doch über sein sollten und sie bei meinen 19 Zöllner auch passen würde ich sie gerne übernehmen.
Ansgar -
Passt hinten kein Juli zwischen
wieso muß denn da nen ganzer Monat rein?
Versteh ich nich
:wacko: