Ich wäre nur am Samstag, also ohne Übernachtung dabei (09.).
Wir genauso grundsätzlich ohne Übernachtung.
Ich wäre nur am Samstag, also ohne Übernachtung dabei (09.).
Wir genauso grundsätzlich ohne Übernachtung.
Da ich seit 4 Jahren einen Cascada fahre.
Ich frage mich eher, warum du antwortest, obwohl ich nach ähnlichen Erfahrungen bezüglich Motor gefragt habe.
Ich antworte nur deshalb, weil man eigentlich von einem neuen User erwartet sich erst einmal dem Forum in irgendeiner Art vorzustellen bevor man solche Beiträge loslässt. Ich denke mit einer vollständigen Erläuterung deines Anliegen, Hilfe zu erhalten wäre wesentlich einfacher als solche Beiträge zu verfassen. Solltest du aber in der gleichen Art und Weise versucht haben mit Opel in Kontakt zu treten würde ich auch die Briefe ungeöffnet zurück senden. Sorry.
Warum alles zweimal, ich empfehle dem Admin diese Beiträge zu eleminieren.
Vielleicht schieße ich mal wieder übers Ziel hinaus.
Dennoch frage ich mich wofür du dich hier angemeldet hast wenn du eh nie wieder Cascada fahren willst.
Moin,
das interessant an dieser Geschichte müßte sein das das Handy, wenn es wohl mit der Steckdose verbunden ist irgendwelche Störungen aussendet die das Navi beeinflussen. Seit ich meins(weil über USB nicht genug Strom) mit der hinteren Steckdose verbinde zumladen,
funktioniert mein Navi(hier aber 950) einwandfrei.
Hallo @cilia
Auch aus der Nachbarschaft die herzlichsten Grüße und viel Spaßmit dem Cascada sowie hier im Forum.
Moin,
wie schon mehrfach beschrieben, z.B. bei mir am 950 er, versuchen das Handy nicht mit der "normalen" 12V Steckdose zu verbinden, sondern die hintere nehmen. Seit dem habe ich diese Aussetzer nicht mehr. Nun fragt mich nicht warum. Habe diesen Tip seinerzeit hier aus dem Forum bekommen und keine Probleme mehr.
Die Mail habe ich auch bekommen. Mal abwarten ob es dann noch funktioniert in der Eigenschaft als Notrufsäule.
Ich habe die Dämpfer jetzt nach gut einer Woche endgültig ausgebaut. Meine erste Vermutung hat sich dann doch bestätigt, die zusätzlichen Federkräfte gehen in die falsche Richtung und langfristig geht's dann nur auf das Material. Um euch selbst ein Bild davon zu machen, was ich meine noch zwei Fotos zum Vergleich. Einmal eingebaut und einmal Serie. Ich glaube jeder wird auf den Bildern den eingebauten Zustand erkennen und das wollen wir unseren Cascada 's langfristig nicht antun.
Schade schade