Hallo Tom, ok vielleicht wirklich zu krass geantwortet, dennoch wenn ich so was lese provoziert man doch so was. Es gibt Menschen die fahren nur in Urlaub um zu beanstanden damit sie später Geld zurück bekommen. Ich habe mir den Cascada gekauft weil ich ihn wollte, er sagte direkt nimm mich mit. Ich finde das Auto gut so wie wohl viele(alle) im Forum hoffe ich. Wenn ich dann anschließend nicht zufrieden bin muß ich mich trennen und was anderes nehmen. Aber solch eine "Mängel Liste" ist für mich ein rotes Tuch.
Sorry
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Warum kaufst du dir solch ein Scheisshaus dann überhaupt? Zumindest bei den RDKS hast du überhaupt keine Ahnung. Wechseln, ins Menü, kalibrieren und fettich is.
-
Moin zusammen,
die Erfahrung habe ich im Harz letzte Woche auch machen müssen obwohl ich keinen Tieferlegungssatz verbaut habe. Man ist es mit den 19" ern einfach gewohnt und dann.... -
Moin,
mein SIDI mit 170 PS Automatik Baujahr 2017 hat noch nichts in der App. -
Hey, würdest du bitte eine Bezugsquelle nennen ? Wäre auch interessiert.
Danke
-
Na, auch für uns ist jede Fahrt mit dem Cabrio immer was besonderes. Aber mal bei 1m Schneehöhe das Dach auf, die warme Sonne genießen und dann durchs tief verschneite Sauerland cruisen. Dieses geile Erlebnis wird dir/euch dann immer verwehrt bleiben. Nein darauf verzichten ist für uns ein No Go.
-
Laufleistung von bsp. 15 Tkm p.a.
Mit so wenig Km komme ich nicht klar. Bin mit dem Cabrio unterwegs. Habe seit März schon 14 Tkm gefahren und Sonntag geht's nochmal für eine Woche in den Harz. Daher war für uns Leasing keine Option. -
- Stolberg
Jaaa, da sind wir untergebracht. Haben ein tolles Hotel mitten in Stolberg. Den Ort haben wir mit der besagten App gefunden und möchten ihn näher kennen lernen.
-
Hey bright,
was hälst du von der neuen Navigon cruiser App? Vielleicht magst du sie ja auch mal testen. Ich jedenfalls bin super begeistert. Du hast soviele Einstellungsmöglichkeiten, kannst sie (glaube ich) eine Woche testen und dann von deinem Standort - in diesem Fall ja Quendlinburg - eine Rundtour selbst errechnen lassen und nachfahren. Falls du dich mit dieser App anfreunden solltest würde ich dir gerne auch in der Handhabung behilflich sein obwohl vieles selbsterklärend ist. Wir selber sind in KW 44 wieder im Harz unterwegs. Pfingsten dieses Jahr haben wir ja schon viele Touren im Harz gefahren (einige auch mit der App) seitdem bin ich super begeistert und habe auch in Südtirol viele Strecken damit gefahren.Grüße nach Heidelberg
-
Im Leasing (10.000 KM/Jahr) macht das dann 260.- € / Monat bei 35.000 € Neupreis
Hoho, das geht ja gar nicht. Ich habe seit März schon 12000 drauf. Einmal Südtirol mit Ausfahrten und zurück biste ja schon bei 4-5000 Km. Mit 10000 käme ich niemals klar.
LG