Beiträge von Hollaender0_2

    das ist meine Auskunft nach Aufruf der Seite:
    Google Safe Browsing
    Google Safe Browsing recently detected
    malware on astra-cabrio-forum.de. Websites that are normally safe are
    sometimes infected with malware.



    If you understand the risks to your security, you may visit this unsafe site before the dangerous programs have been removed.


    Aber als Admin eines Forums kann ich nur feststellen das auch wir kein HTTPS anbieten, weil es für mich als Privatfinanzierer einfach zu teuer ist. Ich zahle für http aktuell 4,95€ im Monat, wenn ich auf https umstiege wäre es das doppelte und das will ich mir nicht leisten nur fürs Hobby.

    Hallo Tom, ok vielleicht wirklich zu krass geantwortet, dennoch wenn ich so was lese provoziert man doch so was. Es gibt Menschen die fahren nur in Urlaub um zu beanstanden damit sie später Geld zurück bekommen. Ich habe mir den Cascada gekauft weil ich ihn wollte, er sagte direkt nimm mich mit. Ich finde das Auto gut so wie wohl viele(alle) im Forum hoffe ich. Wenn ich dann anschließend nicht zufrieden bin muß ich mich trennen und was anderes nehmen. Aber solch eine "Mängel Liste" ist für mich ein rotes Tuch.
    Sorry

    Na, auch für uns ist jede Fahrt mit dem Cabrio immer was besonderes. Aber mal bei 1m Schneehöhe das Dach auf, die warme Sonne genießen und dann durchs tief verschneite Sauerland cruisen. Dieses geile Erlebnis wird dir/euch dann immer verwehrt bleiben. Nein darauf verzichten ist für uns ein No Go.

    Hey bright,
    was hälst du von der neuen Navigon cruiser App? Vielleicht magst du sie ja auch mal testen. Ich jedenfalls bin super begeistert. Du hast soviele Einstellungsmöglichkeiten, kannst sie (glaube ich) eine Woche testen und dann von deinem Standort - in diesem Fall ja Quendlinburg - eine Rundtour selbst errechnen lassen und nachfahren. Falls du dich mit dieser App anfreunden solltest würde ich dir gerne auch in der Handhabung behilflich sein obwohl vieles selbsterklärend ist. Wir selber sind in KW 44 wieder im Harz unterwegs. Pfingsten dieses Jahr haben wir ja schon viele Touren im Harz gefahren (einige auch mit der App) seitdem bin ich super begeistert und habe auch in Südtirol viele Strecken damit gefahren.


    Grüße nach Heidelberg