Beiträge von Hollaender0_2

    Nun hätte ich da auch noch eine Idee,
    aber leider nichts mit einem Besuch o.ä. bei Opel zu tun. Wie wäre es im Spessart. Siehe hier: www.landgasthof-jossgrund.de/


    Ich empfehle aber die Zimmer im Gästehaus. Für den Abend am Samstag könnte ich euch z.B. einen örtlichen Alleinunterhalter vorstellen der evtl. den Abend auch ein bißchen auflockert. Hätte da Beziehungen. Anbieten könnten wir für Samstag eine Tagesausfahrt, Freitagsanreise vorausgesetzt.



    Schönen Gruß

    Hey wenn ihr noch kein Hotel habt lege ich euch den "Braunen Hirschen" in Sophienhof ans Herz. Ein super geiles Haus, eigene Brauerei und sehr gute Portionen die auch noch billig sind. Wir sind Ende Oktober wieder dort.


    LG G

    Hey Tom,
    ich hatte absolut nicht dich gemeint. So schnell kann man etwas falsch verstehen. Bezogen war mein Beitrag auf den Beitrag TamTam geschrieben. Manche müssen alles besser wissen und mit "Gewalt" anderen Ihre Meinung aufzwingen.


    Ich selbst habe mich weit aus dem Fenster gelegt weil ich dem Forum eine Tour anbieten wollte, aus nicht wissenden Gründen einige Fragen gestellt die leider falsch verstanden wurden und dabei auch einen schlechten Start gehabt.


    Sorry

    Hey zusammen,
    ich habe ja nun lange diesen Fred hier verfolgt. Aber zu den Ausführungen vom Tom kann ich nur sagen, obwohl ich im Ruhrgebiet lebe und arbeite fahre auch ich nur Sommer/Winterreifen, aber selbst ein Angebot eines Mitglieds des Forums hier wurde sehr schnell zerrissen. Leider erweckt das bei mir den Eindruck das in diesem Forum leider auch User sind die vieles, aus welchen Gründen auch immer auseinander schreiben müssen.


    Siehe nur diesen Fred : Firestone Winterhawk 3 225 / 55 17 Zoll Winterreifen Stahl zu verkaufen


    Warum, wieso einfach nur um sich abzureagieren ? Schade.

    Aaalso,
    ich denke mir einfach auch das es mit der Sägezahnbildung zu tun hat. Evtl. kann man noch Spur und Sturz überprüfen,bzw. einstellen lassen. Außerdem hat eigentlich nach meiner Erfahrung jeder Reifen auf der Flanke einen kleinen Pfeil der die Laufrichtung vorgibt.


    Viel Glück beim testen und forschen.