Meiner steht aktuell 60 Km weit weg und ich kann ihn sogar mit dem Handy öffnen. - :).
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... Leider kann mir wohl niemand wirklich helfen. Die Ansagen von der App sind einfach zu leise-soll heissen-nicht hörbar. Kann man aber auch beim intellink nicht lauter bekommen. Nun habe ich mir eine App gedownloaded die die Ansagen direkt lauter macht, ergo ist es auch in der Ausgabe des Radios lauter. Nun ist die Cruiser App super zu hören und verstehen. Würde nachher mal versuchen den Support von Navigon zu erreichen ob es evtl. noch eine andere Möglichkeit geben könnte.
-
moin zusammen,
mein Smartphone macht gerade ein Systemupdate. Hierbei wird wohl auch ein Mirror Link instaliert. Man soll damit "Bilder" auf dem Display des Fahrzeugs wiedergeben können oder so ähnlich. Hat das schon mal jemand bei euch ausprobiert oder kann mir erklären wie das funtioniert? Ich habe bei mir im handy eine App, nennt sich "Navigon Cruiser", ist ein Geiles Teil wenn jemand außerhalb der Autobahnen und Bundesstrassen unterwegs sein möchte. die Ansagen klppen super via Bluetooth, dennoch wenn es möglich wäre auch den zugehörigen Bildschirm aufs Navi zu bringen wäre schon super toll. Vielleicht was für Etti, evtl hat er eine Lösung für mich parat.P.S. Ist ein 950 Opel Navi, wie oder so.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
-
Hallo Dominik,
auch meinen herzlichen Glückwunsch zum "neuen". Ist die Farbe die uns auch gefallen hätte. Leider gabs keine Tageszulassung.Schönes Wochenende
-
Moin,
ich habe in einem anderen Thread schon auf Pb Magic hingewiesen. Wirkt Wunder...Testet es mal. Kannst du für alle Kunstoff-Lacke und sogar Scheiben von außen verwenden. Und ich kriege nix für die Werbung.Schönen Gruß
-
Hallo Leuts,
schaut euch doch mal bei "Peters Best" um. Ich habe von dem das Pb Magic. Ist eine Siliconfreie Schnellversiegelung. könnt ihr gerne Googlen. Ich verreibe das Zeug einfach mit einem Microfasertuch auf dem Lack, brauche nicht polieren, geht beim Cassi in gut 5 Min. und hält ca. 10 Waschanlagenwäschen. Benutze ich sogar für meine LKW Zugmaschine.Nur mal so, bye the Way.
Hollaewnder0_2
-
-
Hey Arktis, wohin geht's? Evtl. Treffen in Südtirol?
-
Nein,
nicht mehr als drei Wochen, dennoch habe ich ein eigenes Forum und nach unserem Urlaub bieten wir selber wieder eine Ausfahrt an. Ich hatte selbige hier im Forum auch angeboten(exklusiv für uns Cascada Fahrer), leider hat niemand Notiz davon genommen.Ich muß aber auch gestehen das wir mehr auf kleinen und kleinsten Sträßchen unterwegs sind, die Gegend geniessen und weniger Besichtigungen machen. Es wird bei uns um ca. 13-14 Uhr Samstags gestartet, um ca. 15:30 ein Kaffeestop angeboten und um 18-18:30 dann zum Abschluß der Tour irgendwo eingekehrt.
Liebe Grüße
-
Schaaaade,
leider sind wir ab 25. August erstmal wech. Wir wünschen euch hoffentlich eine Schöne Ausfahrt.
Einer Zweitagestour stimmen wir- solange wir niemanden kennen leider noch nicht zu. Vielleicht gibt es ja nochmal irgendein Treffen bei dem man sich erstmal "beschnuppern" kann.Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ansgar