Alles anzeigen@ Tom (wenn du noch da bist)
freut mich das die bilder gefallen. sind aber alles screen shots aus den filmen...die "echten fotos" kommen noch...zum fotografieren komme ich aber nicht so recht...VIEL REGEN
"unterlegen" ist kein ausdruck...die zerlegen mich auf den pass- und engen landstraße! die anderen fahren nicht nur die flotteren fahzeuge...die können auch richtig gut fahren, muss ich neidlos zugeben!
das filmmaterial wird dauern. nach der rückkehr, erst mal ne woche arbeiten, und dann 2 wochen nach südtirol
...und noch mal filmmaterial.
und bis das ganze ausgewertet, geschnitten ,und, und,und ist...
Hey bright,
versuche mal in den Bergen dahin zu schauen wohin du fahren willst. Dann fährst du fast automatisch. Das ist ein Trick vom Zweirad. Funktioniert aber, man muß sich halt nur dran halten. ok, ich fahre sonst mit 44 tonnen und nicht mit 1,8, dennoch einfach mal immer wieder ausprobieren, irgendwann ist es dann drin, dann aber nicht zu übermütig werden.