Beiträge von Hollaender0_2

    Moin,
    vielleicht falsch verstanden....10 Autos sind kein Albtraum, sondern die mitnehmen ohne Lumpi...Ich habe auch schon mehr hinter mir gehabt.
    Ich bin neu hier und muß mich ja erst mal herantasten was geht und was nicht. Daher meine Fragen. Wenn man sich schon länger kennt weiß man wer auf einen zukommt.
    Vielleicht ist es dann besser das wir erst mal bei einer Ausfahrt mitfahren um zu sehen wie es bei euch abläuft und uns nicht zu sehr aus dem Fenster hängen.


    Gruß Ansgar

    Moin,
    wir waren gestern unterwegs. Ein Cascada Fahrer hat mich sogar gegrüßt worüber ich so perplex war das ich nicht zurück gegrüßt habe. In meinem Schlepptau gestern war ein weißer 2er BMW, der gestern seine Jungfernfahrt hatte. Wir haben die Tour bis zur Kaffeepause geschafft, dann kam der große Regen. Ich denke aber sie steht. Wenn im letzten Teil noch Fehler sein sollten dann müssen wir auch mal "wenden in drei Zügen" üben.
    Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus, habt ihr Walkie Talkies, um euch zu unterhalten? Habt ihr schon Touren zusammen unternommen? Hat jemand schon Erfahrungen als "Lumpi", letztes Fahrzeug?
    Ich würde schon gerne was wissen wenn hier plötzlich "Albtraum" 10 Autos stehen und ich alle zusammen halten soll.
    Ich mache zwar regelmäßig Touren in meinem Forum, dort weiß ich aber auf wen ich mich "hinten" verlassen kann. Oder wärt ihr bereit ein Fremdfahrzeug mitzunehmen dann bringe ich fürs "erste Mal" einen Lumpi mit.


    Bitte bekommt diese Dinge nicht in den verkehrten Hals, ich möchte nur sichergehen das ich niemanden verliere.


    Gruß Ansgar


    @'volker



    Bigge Talsperre und Drolshagen ist doch "Sauerland", oder? Wir waren im Bergischen Land unterwegens. Fürs Sauerland habe ich extra Touren.

    Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.

    Moin,
    Donnerstag ist es nur eine "Testtour". Wir/meine Frau arbeitet hier immer einige Touren aus für unser Forum. Diejenigen die hier in der Umgebung sind fahren wir meist ab damit wir sie hier im Rechner haben. Wenn wir sie dann fürs Forum gebrauchen können dann bieten wir sie an. Außerdem bekommt ein Mitglied aus dem Forum am Mittwoch sein neues Auto(2er BMW) der dann die ersten Km mit seinem neuen auto fahren möchte. Das soll eine reine Testfahrt werden daher kann ich auch keine Adresse o. ä zu einem Treff anbieten. Bitte daher um Verständnis. Ich stehe aber dazu, wenn die Tour steht biete ich sie hier an. EVTL auch noch vor unserem Urlaub. Daher, wer Interesse hat darf hier gerne posten oder wenns passt auf meine Signatur schauen und sich dort mal umschauen.


    Schöne Sonntagsgrüße

    Schade, hier scheint der Fred zu Ende zu sein, leider. Wir werden am Donnerstag im "bergischen" unterwegs sein um eine Tour abzufahren. Wenn die passt würde ich sie mit euch später auch fahren. Dann wird es aber ca. so ablaufen:


    14 Uhr Treffen an einem Samstag
    15:30- 16 Uhr Kaffeestop
    18 Uhr ein Restaurantbesuch mit Tourende und Ausklang


    Wenn sich jemand für diese Art der Ausfahrt begeistern kann dann bin ich gerne bereit etwas zu planen bzw. auch anzuführen. Ich werde, wenn sich mehrere interessieren, hier wenn möglich eine Doodle Umfrage zu dem Thema einstellen an dem verschiedene Termine angeboten werden.


    schönen Gruß

    Moin,
    meist funtioniert es bei mir auch in einem Zug,manchmal bleibt es aber auch zwischendurch stehen. Allerdings gibt es hier in unserem Land die Quetschgefahr, deshalb geht das ganze bestimmt nur "manuell". Wenn jemand eingeklemmt wird kannst du schnell loslassen und der Vorgang wird unterbrochen.
    Hier wäre es interessant ob es auch für unseren Cassy Dachmodule gibt, dann geht es allein, ist aber wieder das Problem mit der Garantie.


    Schönen Gruß