Oh ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt wo ich den Wagen das erste mal von unten gesehen habe.
Selbst wenn es auf hart auf hart kommt hält der Wagen seine form.
Habe einige massive Crashbilder gesehen mit Cascadas (wünsche die Fahrer eine gute Genesung) ab gesehen von der Treffstelle ist nichts zu sehen. Es ist ein sehr stabiles Fahrzeug.
Ok beim gute 1,8t Kampfgewicht kann man auch schon einiges erwarten....
Beiträge von Explor
- 

- 
					Super Bilder, könnte glatt neidisch werden.... 
 Und mal ganz ehrlich, auf so eine Tour will man doch nicht heizen, sondern geniessen und cruisen.   
 Also ist der Cascada doch das perfekte Auto dafür.... 
- 
					Warten wir doch einfach ab bis @Jogi1972  fertig ist. Ich denke mal er hat eine super Idee. fertig ist. Ich denke mal er hat eine super Idee. 
- 
					Hmmm leider hat die Apotheke keine Wischer oder ander Teile für den Cascada.....  Aber die UvP bei Amazon kommt hin... 
- 
					Ich werde hörig sein und deinen Ratschlag umsetzen. 
 Recht hast du ja. 
- 
					Ich glaube das wird nichts mehr, da der Cascada von 2013 stammt. 
 Die würden genau das sagen was ich auch sagen würde; " das ist normal. Es sind ganz einfache Gebrauchspuren."
 Amsonsten ist mein Verdeck tadellos.Ich werde es aber weiter beobachten.  Aber mal nachfragen kann ich ja und mir so langsam ein Termin machen lassen für meine Winterschuhe und Herbstangebot. 
 Meine Scheibenwischer sind fertig.
 Ihr ahnt nicht wie teuer die Dingern normal bei Opel sind, aber dafür sind die sehr gut und halten lange.
- 
					Und eine Bitte noch, beim einstellen von Bildern bitte die Rubriken nutzen...War ne Sch...Arbeit Du meinst sicherlich von den anzahl der Punkte: War ne Schöne Arbeit    
 Das Glaube ich dir gerne.
 Wünsche dir einen erholsamen Feierabend.
- 
					Habe jetzt auch bei mir Scheuerstellen entdeckt.   
 Links und Rechts.
 Immerhin auf gleiche Höhe und sieht gleichmässig aus.
 Sieht aber nicht bedrohlich aus, nur ein etwas aufgerauht.
- 
					Behandlung mit Hochdruck reinige ich nur mit guten Abstand und es wird nur gestriffen, also nicht direkt drauf gehalten. 
 Laut Opel ist der Cascada Waschstrassen geeignet....
- 
					Moin, also ein guter Aufbereiter kriegt das wieder weg. 
 Also meiner sieht aus wie neu.
 Da du es ja selber versuchen willst, kann ich dir nur empfehlen das Dach nach der Behandlung zu imprägnieren. Da du es ja doch schon an " Leder" gehst.
 Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte bitte ob es geklappt hat.