Beiträge von Explor

    Zum Thema Überwachung Dach:
    Wird das Dach auch vom Regensensor überwacht?
    Schönes Beispiel (sehe ich regelmäßig) :
    Man fährt schön offen und stellt es auch offen irgendwo ab.
    Wie es ja auch der Zufall will fängt es an zu regnen...
    Merkt der Wagen das ob abgestellt oder im betrieb und reagiert es auch?

    Moin, ich habe mal versucht mich schlau zu lesen.
    Also erstmal ist die Frage welchen Update möchtest du denn eigentlich?


    So wie ich das verstanden habe, ist die Programmierung des Navi 650/950 und 600/900 auf Bezug Update ähnlich.
    Die neue Firmware ist in den Kartenupdates integriert. Wie auch Bugfixes und Verbesserungen der Funktionen.
    Wenn man das auch direkt vergleicht hat man dementsprechend auch eine andere Nummer.

    Moin Tom, danke für deine Meinung.
    Aber ich suche nicht nach Glauben oder ähnliches, sondern Fakten, echte Erfahrungen mit dem Produkt.
    Die ganzen Rederei und Vermutmassung interessieren mich nicht, davon gibt es im Internet genug.
    Bitte nicht miss verstehen und auch nicht persönlich nehmen.
    Zum Produkt : es handelt sich um flach ausgedrückt eine Reinigungspaste was schonend, einfach und schnell das Fahrzeug reinigt.
    Integriert mit Politur so das kein neuer Dreck haften bleibt.

    Hey ho , ich schaue gerade eine Dauerwerbesendung.
    Es läuft gerade dieses Produkt.
    Wenn man das alles glauben könnte und auch wirklich funktioniert, wie sie es in Werbung angepriesen wird, wäre es ja klasse.
    Hat das jemand mal probiert oder kennt jemand das Produkt in der Realität?


    Kommt drauf an wo der Wagen steht. Meiner ist auch im Winter trocken, weil ich eine Garage habe.
    Mechanisch gesehen ist das kein Problem und der Stoff muss ja natürlich trocken sein. Wen Reif drauf ist sollte man es lieber lassen, da es ja zu steif und starr ist.
    Im Großen und Ganzen ist das Dach/Stoff schon sehr strapazierfähig.

    Mich wundert überhaupt wie ihr damit fahren könnt.
    Ich habe ein ganz normales Fahrwerk drinn und muss trotzdem aufpassen das ich nicht aufsetze.
    Wie z.b Hang, Tiefgarage, einige Bahnübergange, Bordstein am Parkplatz usw.
    Ja mein Fahrwerk ist in Ordnung.

    Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufbefallen, da ich Radio Bob höre oder die Natur und mein Cascada. ;)
    Also ich habe auch ein Stick drinn und macht auch da weiter wo es unterbrochen wird, ist aber auf normale wiedergabe gestellt.