Auto put, habe kein Schwamm... ![]()
Beiträge von Explor
-
-
Also bei mir ist da die VIN....
-
Für mich sieht es auch aus, laut Beschilderung, das kein Bluetoothmodul verbaut ist.
Die Software kann nur funktionieren wenn die Hardware vorhanden sind...Stand in der Fahrzeugbeschreibung (wo du den gekauft hast, über den Preis) Telefon Freisprecheinrichtung oder ähnliches drinne?
-
Hallo Uwe,wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.
Ich kann das nur bestätigen.
Abgesehen von einem neuen Aufkleber auf der S-Karte, konnte ich nichts neues entdecken. -
Die GPSantenne ist mit in der Windschutzscheibe verarbeitet...
-
Die GPSantenne ist mit in der Windschutzscheibe verarbeitet...
-
ich hatte ebenfalls einen Vectra C an dem die Bremsen gemacht wurden. Es war im Vergleich zum Mercedes richtig teuer. Eist scho ein paar Jahre her, aber für den Opel habe ich damals knapp 700 € bezahlt , für den Benz habe ich knapp 450€Nicht dein ernst.
Waren die Bremsen mit 950k vergoldet?!? -
Hey, leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Ich meine, ich habe für die Bremsen vorne bei Opel so zwischen 300 - 400 Euro bezahlt.
Enthalten sind Teile und Arbeit. -
Kann ich gerne machen wenn ich wieder zu Hause bin. Habe es nur vorne, hinten war noch gut.
Vom Bremsverhalten ist es super.
Also mir sind keine Geräusche oder ruckeln, rubbeln oder ähnliches aufgefallen. -
Ich bin der Übeltäter.
Bei meinem sind Lochkreisscheiben von Zimmermann und Ceramicbeläge von Ate verbaut.
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.