Beiträge von Wolfi

    wir fahren ganz traditionell mit einem weißen Hut! Alle drei!
    Auto weiß, Hut weiß - und wenn möglich auch Kleidung weiß... 8)

    Wenn wir schon beim Thema Lack sind hab ich auch gleich eine Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit Lackversiegelung? Noch ist meiner jungfräulich, da würde sich das anbieten.

    Keramik Versiegelung vom Profi aufragen lassen - mehr geht nicht!!!

    Hallo
    Ich habe sofort nach Erhalt des Autos eine Keramik Versiegelung auftragen lassen. Das Auto steht Tag und Nacht im Freien.
    Es ist heute noch, nach 5 Monaten sehr gut wie das Wasser abperlt und wenn man Autobahn fährt, braucht man keinen Scheibenwischer!! Sieht aus wie im Raumschiff; auf der Motorhaube "sammelt" sich das Wasser zu größeren Tropfen, und diese strömen regelrecht auf die WS und verteilen sich dann in lauter kleinere Tröpfchen und zischen nach oben weg! Ein tolles Schauspiel!!


    Das Autowaschen selbst geht auch ganz leicht. Einmal mit Schwamm, abledern entfällt, einfach losfahren...


    Empfehlenswert!!!

    Hallo
    Das selber Problem habe ich auch!
    Vor allem sind bei dem unplanmäßigen Stopp sofort alle Blicke auf Dich gerichtet, und dein Daumen drückt noch verkrampfter - bis das es weh tut - auf den viel zu klein geratenen Knopf. Die Zähne knirschen noch fester zusammen, und ich will die dabei entstehenden Gedanken hier gar nicht frei nennen....

    Vorweg; auch mit 200 PS ist es sehr gut möglich langsam zu fahren und die Gegend vor allem das Wetter zu genießen!


    Aber wenn es mal zur / Sache / kommt, brüllt, schiebt, schreit, reißt der Casi derart nach vorne, das eine Verkrampfung sämtlicher Finger am Lenkrad geschieht!!!


    Das war keine beste Kaufentscheiduung im Februar 2017.
    Ich bin gerade mit dem Wohnwagen in Italien. MIT wohnwagen haben sehr viele andere Fahrzeuge oft das Nachsehen!!!


    Leute - seid mir nicht böse - wenn ihr einen anderen als 200 ÖSTERREICH nehmt, werden Ihres IMMER (zumindest still und heimlich) bereuen!!!


    LG Wolfi
    Casi weiß, beige Verdeck, 200 Ps