Beiträge von Dominik

    Das das nicht stimmt hatten wir ja nun schon im entsprechenden Thread festgestellt.Je nach Baujahr muss nach jedem Wechsel neu angelernt werden.


    Gruß Acki

    Als wir 2015 unseren Adam bekommen haben, hab ich ein Anlerngerät angeschafft um unabhängig von der Werkstatt zu sein. Dieses Hingegurke rein zur Anlernung war mir echt zu umständlich weil der Adam bei jedem Reifenwechsel neu angelernt werden muss. Also wessen Casi mal angelernt werden muss, derjenige kann gerne vorbeikommen. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30934609uk.jpg]

    Alle Einstellungen, die du im Menü vornimmst, werden nur für den Schlüssel gespeichert, mit dem du vorher das Auto entriegelt hast.
    Wenn du die Komforteinstellungen auch für deine Frau einstellen möchtest, dann öffne den Casi mit dem Zweitschlüssel (den deine Frau dann immer benutzt), stelle alles ein was deine Frau auch möchte und verriegele dann den Casi auch mit dem Schlüssel. Es gibt da ganz viel individuell einzustellen. Steht aber auch alles in der Betriebsanleitung. Die wird viel zu selten gelesen. Ich kann das nur jedem empfehlen. Ich habe sehr viel aus der Betriebsanleitung mitgenommen. z.B. so Späße wie die Verstaufunktion für das abgebaute Windschott hinter den Sitzen und so. Ohne Betriebsanleitung hätte ich das niemals gewusst.

    Ach den anderen Thread hatte ich ganz verpeilt. Hab ich mir gerade nochmal angeguckt und auch einen Beitrag verfasst.


    Und ich habe natürlich absolutes Verständnis dafür, dass du nicht so viele verschiedene Aufkleber erstellen möchtest. Aber Fragen schadet ja nicht. Dachte mir mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren. ;) Von daher: Alles gut. Du machst dir ja schon genug Mühe! :thumbup:

    In diesem Zusammenhang hier ist mir aufgefallen, dass bei meinem Gebraucht-Cascada gar kein Car Pass dabei war.
    Vorgestern beim Händler nachgefragt. Er meinte beim Cascada gäbe es keinen Car Pass (naja so gar keinen kann ich jetzt auch nicht so Recht glauben). Sie könnten aber die Daten eh bis in alle Ewigkeit online in ihrem System abrufen.
    Nur was bedeutet das, wenn ich mal selber aus irgendwelchen Gründen das Multimediasystem abklemmen muss? Muss ich dann jedesmal zum Händler zum Entsperren?

    Hallo zusammen,


    bin auch nicht bei Facebook. Daher hoffe ich, dass ich jetzt nix frage, was dort schon diskutiert wurde. ;)


    Meine Fragen:


    1. Wirst du noch welche entwerfen mit dem "Cascadaforum"-Schriftzug, wie schonmal im anderen Thread diskutiert wurde, oder komplett ohne Schriftzug? Also nur Automotiv?
    2. Gibt es die Option den Aufkleber mit verschiedenen Alufelgen zu produzieren, sodass die Besitzer der gängigsten Felgen vielleicht einen zu ihrem Cascada passenden Aufkleber erwerben können?


    LG,
    Dominik