Frage zur Bespannung des Armatuernbrettes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Bespannung des Armatuernbrettes

      Moin,

      Ich habe mir einen Handyhalter gekauft der mittels Gelpad auf dem Armaturenbrett befestigt wird. Nun steht dort ausdrücklich drauf "nicht auf Leder verwenden" da es wohl Flecken gibt.
      Mein Cascada hat das Armaturenbrett mit den Nähten, die üblicherweise bei belederten Armaturen verwendet wird.
      Ist das nun Leder oder doch "vileda" ;) , also Kunststoff?

      Danke und Gruß
      Andreas

      ""
    • das ist natürlich Plaste

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • Hallo Andreas,
      so sieht die Abdeckung von hinten aus. Es kann durchaus Leder sein, was auf der Abdeckung klebt. Habe meine Abdeckung gerade mal demontiert.

      Dateien
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Werner61 schrieb:

      Es kann durchaus Leder sein, was auf der Abdeckung klebt
      Das ist Kunstleder aus PLASTE
      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • Heute mal im Prospekt geblättert. Selbst Leder-Vollausstattung bezieht sich nur auf Sitze, Kopfstützen, Mittelarmlehne und Seitenverkleidungen.
      Vom Armaturenbrett ist leider keine Rede.
      Gruß Uwe

      1.6 Innovation Automatik