Cascada tiefergelgt mit H&R jetzt läuft Dämpfer vorne aus (Flexiride)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cascada tiefergelgt mit H&R jetzt läuft Dämpfer vorne aus (Flexiride)

      Hallo zusammen,
      ich habe meinen Cascada tiefergelegt mit H&R Federn, jetzt läuft Flüssigkeit aus den Dämpfern, ach ja ich habe Flexiride Dämpfer drin!
      Ich habe das gleiche schon mal bei meinem Insignia gemacht und da gab es keine Probleme!
      Habt ihr ne Idee, wie das passieren kann, klar ist die Feder kürzer und der Druck auf dem Dämpfer dann sicherlich etwas höher, aber warum der Dämpfer nass wird/ ausläuft kann ich nicht nachvollziehen, somal der Wagen gerade mal 60.000km auf der Uhr hat?!
      ""
    • Hallo Mario,

      also wenn du dir sicher bist, dass die Dämpfer vor der Tieferlegung nicht schon gesifft haben, liegt die Vermutung nahe, dass diese beim Einbau der Tieferlegung beschädigt worden sind - wie das auch immer gehen mag. :/

      Da wird dir wohl nichts anderes als Austausch übrig bleiben.

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Hier war mal ein Thread über Flexride-Dämpfer
      Stoßdämpfer "schwitzen" nach 60.000 km?

      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA