Treffen Weser Bergland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen Weser Bergland

      Hallo Cascada Freunde,

      wir wollen uns zum Sommerende nochmal zwanglos treffen.
      Starten wollen wir am 16.09.2018 um 8:30 Uhr in Hameln (Genauen Ort gebe ich hier noch bekannt). Dort wollen wir zusammen frühstücken und uns dann auf eine kleine Rundfahrt begeben. :auto:

      Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Bitte bis Freitag den 07.09.2018 melden, da die Plätze im Restaurant reserviert werden müssen. Wollt ihr erst später dazu stoßen ist das natürlich auch kein Problem :m0002:
      Auf ein schönes Sommerende.

      Gruß vom Steinhuder Meer

      Arkis

      ""

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Hallo Arkis,
      schade, muß ich leider schon absagen. Bin an dem Wo.Ende auf der Rückreise aus Ungarn. Freitags in Wien, Samstags im Vogelsbergkreis und Sonntags wieder zu Hause aufschlagen, Montags dann wieder im LKW. Da bringe ich das Treffen einfach nicht mehr unter.

      Liebe Grüße und euch viel Spaß
      Ansgar

      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio