Welche Sonderausstattung ist ein muss für euch????

  • Hallo
    Was für eine Sonderausstattung ist für euch wichtig?
    Bei mir.
    1.Farbe ( fast immer Schwarze Autos gefahren)
    2.Standheizung ein muss
    3.Sportpaket
    4.Motor
    Gruß
    Aus Nrw

  • Hallo,
    Sitzheizung, Lenkradheizung, Alu Felgen, Einparkhilfe ( wegen der schlechten Rundumsicht )
    Ansonsten ist für mich der Rest nur Geldvernichtung, da der Wagen eine super Serienausstattung hat ^^


    Grüße

  • Muss:


    - Lederlenkrad
    - Alufelgen
    - Sitzheizung (muss nur bei Ledersitzen sein)
    - Einparkhilfe hinten
    - Kurvenlicht
    - Standheizung
    - Aschenbecher


    Kann:


    - Ledersitze mit Sitzventilation
    - großer Motor
    - Navi


    Alles andere kann drin sein, muss aber nicht. Ich habe bei meinem Cascada bewusst auf irgendwelche Assistenzsysteme verzichtet, weil die hatte ich noch nie und ich vermisse die auch nicht!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün


  • Zu 4. Motor: war bei meinem automatisch dabei, also keine Sonderausstattung... :P :thumbup:

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • In meinem Fall war sogar die Außenfarbe frei wählbar. :D

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Moin,


    Ich möchte das adaptive Fahrlicht nicht mehr missen. Im Dunkeln habe ich noch nie so viel gesehen wie mit dem Cascada.
    Die Sitzheizung ist definitiv ein Muss, genauso wie die Lederausstattung.
    Auch die Anhängerkupplung ist für mich ein Muss ( wird zwar recht selten genutzt, aber ich werde mir noch einen Fahrradträger zulegen und dann wird mein e-Bike auch öfter mitgenommen )
    Die Rückfarkamera gibt mir ein sichereres Gefühl beim Einparken


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

  • Sitzheizung & Lenkradheizung waren für mich absolut nicht verhandelbar!


    Im Nachhinein würde ich zusätzlich auf Rückfahrkamera und AGR-Sitze bestehen. War beides halt zusätzlich schon mit drin und das will ich nie mehr missen. Der geschundene Rücken dankt es einem täglich.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...