Welche Sonderausstattung ist ein muss für euch????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Sonderausstattung ist ein muss für euch????

      Hallo
      Was für eine Sonderausstattung ist für euch wichtig?
      Bei mir.
      1.Farbe ( fast immer Schwarze Autos gefahren)
      2.Standheizung ein muss
      3.Sportpaket
      4.Motor
      Gruß
      Aus Nrw

      ""
    • Hallo,
      Sitzheizung, Lenkradheizung, Alu Felgen, Einparkhilfe ( wegen der schlechten Rundumsicht )
      Ansonsten ist für mich der Rest nur Geldvernichtung, da der Wagen eine super Serienausstattung hat ^^

      Grüße

    • Muss:

      - Lederlenkrad
      - Alufelgen
      - Sitzheizung (muss nur bei Ledersitzen sein)
      - Einparkhilfe hinten
      - Kurvenlicht
      - Standheizung
      - Aschenbecher

      Kann:

      - Ledersitze mit Sitzventilation
      - großer Motor
      - Navi

      Alles andere kann drin sein, muss aber nicht. Ich habe bei meinem Cascada bewusst auf irgendwelche Assistenzsysteme verzichtet, weil die hatte ich noch nie und ich vermisse die auch nicht!

      Have a nice day!
      Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
      Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

    • ajk schrieb:

      Hallo
      Was für eine Sonderausstattung ist für euch wichtig?
      Bei mir.
      1.Farbe ( fast immer Schwarze Autos gefahren)
      2.Standheizung ein muss
      3.Sportpaket
      4.Motor
      Gruß
      Aus Nrw

      Zu 4. Motor: war bei meinem automatisch dabei, also keine Sonderausstattung... :P:thumbsup:

      Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
      Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
      Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
      Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
      ER IST DA !!!! :thumbsup:

    • Moin,

      Ich möchte das adaptive Fahrlicht nicht mehr missen. Im Dunkeln habe ich noch nie so viel gesehen wie mit dem Cascada.
      Die Sitzheizung ist definitiv ein Muss, genauso wie die Lederausstattung.
      Auch die Anhängerkupplung ist für mich ein Muss ( wird zwar recht selten genutzt, aber ich werde mir noch einen Fahrradträger zulegen und dann wird mein e-Bike auch öfter mitgenommen )
      Die Rückfarkamera gibt mir ein sichereres Gefühl beim Einparken

      Gruss
      Reiner
      BS-Cascada

      Gruß
      Reiner
      BS-Cascada

    • Sitzheizung & Lenkradheizung waren für mich absolut nicht verhandelbar!

      Im Nachhinein würde ich zusätzlich auf Rückfahrkamera und AGR-Sitze bestehen. War beides halt zusätzlich schon mit drin und das will ich nie mehr missen. Der geschundene Rücken dankt es einem täglich.

      Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    • Hallo

      -AGR-Sitze
      -Sitzheizung
      -Lenkradheizung
      -AFL
      -PDC


      Schönen Gruß

      Aktuelles KFZ

      Cascada 1.6 SIDI Innovation
      Start/Stop, Lenkradheizung, Rückfahrkamera, FlexRide, E-Sitze Leder schwarz, usw.

      Vorgänger

      Citroen C5 V6 HDi 205 Biturbo FAP Exclusiv
      Vectra C 2.2 GTS, Manta A
      Vectra B 2.0 16V Exclusiv, Ascona B
      Vectra A 1.6i
      Golf 2



    • So konnte mich ned entscheiden wegen der farbe. Jetzt habe ich es. Also den biturbo Diesel mit Alles bestellt was es gibt Außer Raucher Paket. Großes navi 20 Zoll Rädern in Graphit schwarz mit schwarzen Verdeck. Hatte noch nie schwarz, schau mer mol. Mal sehen wie lange es dauert.

    • Für mich must-haves:

      - Automatik (einfach entspanntes fahren...)
      - Rückfahrkamera (bei dem Straßenkreuzer keine dumme Idee :D )
      - AFL+ (absolut perfektes Licht, hat keinerlei Nachsehen zu Seat´s Voll-LED)
      - Lenkradheizung (nicht mehr ohne - traumhaft!)



      seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
      seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
      :thumbsup:

      01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

    • Opel Cascada Cabrio :thumbup::thumbup:

      das beste und einfach ein muß 8o

      Lg Egon

      Optimale Perfektion Extremer Leistung

      Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck