Schock am Morgen....

  • Bei Gelegenheit mal Fehlerspreicher auslesen lassen - vielleicht ist da ja was abgespeichert.


    Ansonsten im Winter, wenn nicht offen gefahren wird, Klappe im Kofferraum hochklappen, dann kann nischte passieren. ;(

  • Hallo Reinhold,


    kann schon reinregnen, auch wenn die Klappe im Kofferraum hochgeklappt ist.


    Ich habe mir das Phänomen so erklärt, dass durch den Schlüssel in der Hosentasche der Öffnungsknopf etwas länger gedrückt wurde. Die Klappe im Kofferraum war bei mir nicht hochgeklappt. Trotzdem reicht so was aus das alle 4 Fenster geöffnet werden. Ich war froh, dass es in der Nacht nicht geregnet hat.


    Viele Grüße


    Frank

  • Mir ging das schon mehrfach mit dem Kofferrraum so. Wunderte mich, wieso da von hinten was so komisch klappert und als ich dann angehalten und nach hinten geschaut hab, war der Kofferraum entriegelt...


    ...nachdem ich den Autoschlüssel vom Schlüsselbund weggemacht habe und nur noch einzeln eingeschoben habe oder eben auf den Schreibtisch gelegt habe unter Tags, war das Problem weg ;)


    Auch wenn ich Opel beim Thema "Elektronikprobleme" nach meinen Erfahrungen gerade in der letzten Zeit ja so ziemlich alles zutraue, denke ich, das Dein Problem doch ein ähnliches wie meines damals gewesen ist ;)


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)