Erfahrungen zur Bestellung

  • Nabend zusammen,


    wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen bzgl der Bestellung waren?
    Sind die Termine überwiegend eingehalten worden? oder gab es bei euch Verzögerungen?


    Gruß Martin


    Ps. Bestellt am 23.01.16 mit Liefertermin mitte Mai ( 15 Wochen ), heute vom FOH auf Anfang April korrigiert.( ca 11 Wochen )

    . . .(V)iel (W)erkstatt. . .


    :thumbup: Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Turbo 200 Ps :thumbup:

  • Meist wird wohl vom OH 10 Wochen gesagt. Nach Unterschrift dann eher länger.
    Mit aktiviertem onstar könnte man doch eigentlich immer sehen wo der Wagen grad ist überlege ich grad so.
    Bei Apple seh ich ja auch wo mein iphone ist :)

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Hallo


    Länger könnte ich nicht sagen

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Zitat

    Hallo


    Länger könnte ich nicht sagen


    Meiner war drei Wochen früher

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Oh, Diesel kommen eher. Liegt wohl am höheren Drehmoment.
    Ich denke mal ist auch abhängig von der Ausstattung.
    Je mehr, desto länger und wenn dann noch Standheizung gibts nochmal nen Wartebonus.
    Denke die Wartezeiten werden sich demnächst nach oben ändern dank
    Buick Cascada
    Holden Cascada
    Vauxhal Cascada
    ;)

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • War bißchen komisch damals bestellt hab ich Anfang März 2013 da hieß es Lieferzeit bis Anfang Juli danach gab es anscheinend Probleme mit Leder Zulieferer und wurde auf ende Juli Rauf gesetzt gekommen ist er danach Anfang Juni bis auf sportfahrwerk ist alles drin. Standheizung hab ich nicht da zweitauto und nur in Sommer gefahren wird damit
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Meiner kam 2 Wochen später als bei Bestellung angekündigt.


    Ich denke das mein Händler wohl die Werksferien über Weihnachten nicht bedacht hat.


    Außerdem habe ich die Standheizung vom Werk aus drin. Die wird in Rüsselsheim nachgerüstet und sorgt wohl dafür das die 10 Wochen Lieferzeit voll ausgeschöpft werden.


    Viele Grüße


    Frank

  • Unser kam pünktlich, Anfang Mai 2015 bestellt und Anfang Juli geliefert :thumbup:


    PS: Ist kein Diesel :P


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)