Produktverbesserungsmaßnahmen Opel Cascada - Sammelthread

  • 07/13 liegt aktuell auch eine PVM vor....


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • So, habe meinen FOH wegen einer Terminverschiebung der Winterreifenmontage angerufen und gleich nach gefragt wegen der PVM. Jetzt liegen gleich 2 Stück vor:
    1.PVM = Stellmotor vordere Verriegelung (?)
    2.PVM = Faltdach Außenbespannung


    Da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.
    Hat einer von euch schon eine oder beide PVM's durchführen lassen?


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Hallo
    Software wurde bei meinen auch schon erledigt vor ca einen Monat, jetzt geht es um einen Stellmotor :!:
    mehr weis ich noch nicht hab aber Montag Termin beim Händler
    Lg Egon


    Meiner ist BJ. 07. 06. 13.

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Gestern habe ich nun auch einen Brief von Opel erhalten. Für mein Cascada gibt es eine "Technische Nacharbeit T 150400 / 13-R-052". Ist das die gleiche, die ihr schon im September / Oktober erhalten habt?


    Grüsse Hoscada

  • Hallo,


    bei mir wurde unter der Nummer T150400 bereits Anfang Sept. ein Software-Update
    der Dachsteuerung durchgeführt.
    Mittlerweile gab es eine weitere Verbesserungsmassnahme (T150500, Austausch eines Stellmotor-Antriebsritzels
    vordere Faltdachverriegelung)


    Grüße
    Rschmidt

  • Meiner erst im September und laut FOH ist bei mir alles auf dem neuesten Stand! Auf der myOpel Seite sind auch keine Maßnahmen für meine Fgst.Nr.
    nötig.


    Grüße
    Werner