Diesel-Tuning

  • Hallo @all


    Kennt jemand von euch einen Guten Chiptuner für den Cascada Diesel?


    Mir schwebt eine Chip Tuning Box vor.


    Gibt halt viele schwarze Schafe .... von ganz billig 129,- bis Grenze offen.


    Jemand schon Erfahrungen mit Chiptunern gehabt und evtl. eine Adr. für mich?


    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    von den "Boxen" würde ich die Finger lassen.
    Ich habe mich noch nie an´s Motortuning gewagt..wahrscheinlich aus Angst wegen meiner Leasingverträgen.
    Aber hier in Bayern soll Buchner gut sein und bei Dir da sollen 2 ganz gut sein.
    Ich meine, das waren EDS und Klasen. SKN ist vielleicht auch noch was.


    Aber Opel macht es den Tuniern nicht leicht. Ganz günstig ist das auch nicht. ~600 EUR + Garantie
    Zusätzlich verlierst Du deine Opel-Garantie, kannst sie allerdings bei den o.g. Tunern dazukaufen.


    Gruß Michael

  • Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Würde mich interessieren was du machen lässt vielleicht hältst du uns ( mich ) auf den laufenden ;)
    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck