Beiträge von Cabbi

    Moin zusammen


    kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung gibt wo der (Gurtzuführer) konstand ausgefahren bleibt?


    Gruß Cabbi

    Moin @all


    Folgende Aussage vom Technikcenter AZ West in Grevenbroich. " Bei dem 2.0 CDTI 165 PS Automatik gibt es eine Elektronische Sperre am Getriebe ´die verhindert das Mehrleistung rein kommt ". Bei den Schaltern ist dies nicht.
    Zum Thema Turbobenzinern: Diese sollten sich alle tunen lassen, aber wie das hier bei den Automaten aussieht kann ich nicht sagen.


    Habe mir eine Gaspedaloptimierung einbauen lassen ..... was soll ich sagen, wenn diese eingeschaltet ist geht "er" ab wie Sau. Dabei wird das Drehmoment weiter herunter gesetzt und man hat direkt deutlich mehr Schub nach vorn. Zudem ist das auch erlaubt.


    Have fun


    Rainer

    Fahrzeug ist nicht zu tunen ! Habe jetzt zig Antworten von Tunern erhalten ... alles die Gleichen Aussagen !
    Bin aber noch bei Alpha N GmbH dran. Sie werden wohl im Oktober ne neue Software bekommen .... na ja, abwarten ...
    ich bleibe am Ball ...


    LG und schönes WE
    Rainer

    Hallo Cascadine


    Geh mal auf deren Seite: http://www.alpha-n.de/ hier wirst du fündig.


    Bin mittlerweile dreimal bei denen gewesen. Gibt leider nichts für meinen Diesel.


    Habe von denen ein Gaspedaltuning machen lassen ...


    Gruß Rainer

    Hallo Snub 2000,


    habe gleiche Aussage nun schon zig mal von Tunern bekommen. Habe mittlerweile die fünfte Box verbaut (ohne Erfolg).


    Eine Anfrage an EDS ist gestellt. Danke für deinen Link!!!


    Werde weiter berichten.


    Rainer