es gibt einige Punkte, die mich beim Cascada nerven...

  • Unser Fetti ist ja auch von 2013 und hat auch kein RDKS.


    Ich sehe das allerdings etwas differenzierter als du. RDKS ist in meinen Augen kein Quatsch sondern ein sehr sinnvolles Sicherheitssystem. Quatsch an allem ist nur die schwache technische Umsetzung von Opel und einigen anderen Herstellern, die einem unnötigen Mehraufwand und Mehrkosten beschert. Das geht auch anders. Und zwar besser. Aber das RDKS an sich halte ich für sinnvoll.

  • Kann Arkis nur zustimmen: Selbst bei 4 Personen an Bord kein Beschlagen. Außerdem: Wenn meine beiden recht langbeinigen Töchter mitfahren, sitzt die etwas kurzbeinigere hinter mir als Fahrer (185 cm) und die etwas längere hinter meiner Frau (160 cm) und alle sind auch auf mittleren Strecken glücklich. Also: Deal Viersitzigkeit zu Preis extrem gut. :m0011:


    Liebe Grüße
    Steffen

  • Tach @all,




    zum Thema beschlagene Scheiben. Geht mal auf die Suche nach Wassereintritt !!! ( flache Hand zwischen hinterer Sitzbank u Verkleidung drücken) bei mir stieß ich direkt auf Wasser !!!!


    Kann da ein Lied von singen ..... steht alles hier im Board.


    Gruß Cabbi