es gibt einige Punkte, die mich beim Cascada nerven...

  • irgendwelches gepiepse oder vibrieren, wenn man den mittelstreifen überfährt? nein, danke

    Richtig, genauso wie diese hirnverbrannten Ideen der Versicherer sich eine Blackbox zu installieren die jeden Furz aufzeichnet.
    Und das dies dann die Grundlage meiner Versicherung ist. Bin ich denn in Nord Korea oder was.....????????


    Bei sowas bekomm ich soeinen fetten Hals....


    Ja! sowas ärgert mich.


    Tom

  • @'bright
    bei mir schaltet der Tempomat bei zu dichtem Abstand sofort ab. Je nachdem welchen Abstand ich eingestellt habe,
    Gruß Udo

  • So, mich nervt seit kurzem auch etwas:
    Die Belüftung ist Mist. Selbst wenn ich mit trockenen Scheiben und eingeschalteter Klimaanlage (auf Automatik und hoch eingestellt) losfahre, kann ich sicher sein, dass die Frontscheibe beschlägt. Ich muss jedesmal die Luftverteilung umstellen.
    Und das Platzangebot ist keineswegs gut. Jeder der das behauptet, darf gerne bei mir Probe sitzen. Das gehört zwar in den "Familienauto-Thread", aber da wird gerade über andere Sachen diskutiert.

  • Knud, du erstaunst mich ein wenig. So viel Platz im Innenraum wie im Cascada bietet nun wirklich kein entsprechendes Mitbewerber-Cabrio. Weder Audi noch BMW, vom Golf Cabrio ganz zu schweigen. Gibt's überhaupt noch ein Ford Cabrio ?
    Aber auch der Cascada ist nun mal ein Cabrio und kein Kombi .
    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ist ja interessant, also bei mir beschlägt gar nichts wenn die Klima läuft und ich habe es immer auf Auto.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: