Akuelle Navi-SW Version

  • Bei mir ist - setz ich mal voraus - die aktuelle Version auf dem 650. Ich werde heute Abend, wenn ich Feierabend habe, mal ein Screenshot machen.
    Hilfslinien sind vorhanden, die Sprachsteuerung funktioniert. Allerdings ist das so langsam und nervig, dass ich darauf verzichte.

  • Nachdem ich hier im Forum so viel über Updates Navi gelesen habe und als Vielfahrer auf ein gut funktionierendes Navi angewiesen bin, habe ich heute den örtlichen Händler angeschrieben. Anbei die Antwort. Für ein einfaches Update finde ich den Preis ganz schön sportlich.

  • Den Preis habe ich noch dunkel in Erinnerung von meinem CD 70 im Zafira B. War allerdings eine DVD damals. Ich habe mir das
    damals nicht gegönnt.


    Hast recht - das ist schon recht knackig. Wenn man bedenkt das ein normales Navi meinetwegen 150 Euro kostet und
    Updates lebenslang umsonst sind.....

  • Einfach mal danke an alle die geantwortet haben. Der FOH hat ein reines Softwareupdate fürs Navi aufgespielt. Aber irgendwie ist der Wurm drin Sprachsteuerung geht nicht und meine FAV's beim Radio werden nicht mehr angezeigt. In einem anderen Forum hat ein Opel Besitzer geschrieben, dass man das Update zwei Mal laufen lassen muss, sonst wäre es nicht komplett. Naja, wie geschrieben, jetzt werden noch die Hilfslinien frei geschaltet das geht anscheinend bei mir und dann wird nochmal nach dem Update geguckt. Manchmal denke ich, ich hätte es besser bleiben lassen.


    Aber noch nochmals dickes Lob für die Antworten, hat mich echt beeindruckt. :):thumbup:

  • Hier nochmal der alte Post, ohne Foto. Einfach 2 Seiten zurück blättern

  • So jetzt funktioniert, dank meinem FOH, alles. :thumbup: Die aktuelle Software läuft incl. Sprachsteuerung und die Hilfslinien für die Kamera sind auch da,
    Als nächstes wird der Haubendämpfer von Werner eingebaut und dann kommt noch die Tieferlegung, es gibt soviel zu tun..... :D:D

  • Wie ist die Softwarenummer aufgebaut. Also welche muss im Entwickler-Menü geändert sein, dass ich weiß, dass das Software-Update vollzogen wurde? Im Entwickler-Menü finden sich 1000 Codes unter Systemversion SW/HW.


    Ich habe das Navi 600 von 2013 ohne IntelliLink. Also noch in diesem blauen Design.

  • Da schliese ich mich mal Dominik an..Wie krieg ich raus was der aktuelle SW Stand ist...
    Frage deshalb, meiner ist ende 2014 MJ 2015...


    Um das Kartenmaterial des 2014 zu aktualisieren MUSS ein SW Update gemacht werden( hatte ich bei meinem alten auch)


    Beim Kauf beim Händler wusste er von nix, hat dann aber ein Update gemacht...angeblich...


    Nur würde ich gerne wissen ob es aktuell ist bevor ich die Karten draufhaue und ich was schrotte,,


    Gruß Jogi