NAVI 950 IntelliLink EUR/RUS/TUR - Version 2017

  • Eben :D
    Es müssen beim Update Spannungseinbrüche vermieden werden, ansonsten zerschiesst es Dir unter Umständen das entsprechende Gerät. Gilt sowohl fürs Auto wie auch Handy und jeden anderen Rechner.

  • Kannst du kein Ladegerät anschließen? Wir nehmen für das Update gar nichts wenn es bei uns gekauft wurde. Es dauert so lange weil so viele neue Straßen beziehungsweise Änderungen in dem Update enthalten sind, was doch eigentlich ne gute Sache ist oder nicht?

  • Kannst du kein Ladegerät anschließen

    Nein, daher auch Laternenparker. Und auch wenn Strom vorhanden sein sollte, welches Ladegerät bei der heute vorhandenen komplexen Elektronik darf ich mir hierfür kaufen?


    Wir nehmen für das Update gar nichts wenn es bei uns gekauft wurde.

    Und mein Händler sagt, man kann die Karten nur Online kaufen!

  • Navi 950 IntelliLink MJ 2014/2015 Teilenummer 84 019 567 UVP 179,– €
    Navi 650 IntelliLink West MJ 2015,5 Teilenummer 84 019 559 UVP 169,– €



    Mit diesen Teilenummer kann JEDER FOH die Updates auf einem USB Stick bestellen. Geht etwas anders als normal, aber wenn dein Dealer Hilfe braucht soll er mich anrufen oder in seinem Global Connect nachlesen, dort steht es beschrieben!


    Man benötigt immer die komplette VIN!



    Ich habe ja bekanntlich Modelljahr 2016 und das Update auch schon durchgeführt, da meine Karten bereits recht neu waren hat es bei mir insgesamt nur ca 25-30 Minuten gedauert.


    Das nur als Info falls jemand von euch auch ein recht neues Fahrzeug hat!

  • Hallo ,
    mein Geräte Update hat bei Opel ca. 4 h gedauert .
    Das Karten Update habe ich selbst gemacht ca. 1,15 h



    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Hallo ,
    ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen ausser das sich die Versionsnummer geändert haben .
    Ich habe mich aber damit heute nicht befasst habe nur noch das Karten Update selbst installiert


    Mein iPhone 6s musste ich wieder neu koppeln es funktioniert aber alles wie vorher auch ( Musik abspielen und telefonieren )



    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Mein bekannter arbeitet bei Opel und hat das Auto heute mitgenommen ich habe nur 40 Euro bezahlt habe aber das Kartenmaterial dort gekauft
    Insgesamt habe ich 201 Euro bezahlt mit Rabatt 160 Euro Der USB Stick + 41 Euro Das Geräte Update

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

    Einmal editiert, zuletzt von gregorp1979 ()