Schalthebel / Automatik-Wahlhebel nicht sonnenfest?

  • Hallo,


    ich frag' mich gerade, ob ich dem Interieur unseres Cascadas ein wenig zu viel Sonne zugemutet habe. Abgesehen davon, dass das Knistern und Knacken im Wagen nach gefühlt jeder Stunde Offenfahren zunimmt, löst sich das von Chrom eingefasste Gummiteil oben am Automatik-Wahlhebel mehr und mehr auf. Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?


    Im Grossen und Ganzen 50.000 km haben wir bisher auf den Wagen gefahren, soweit alles prima.


    Griass - JvS

  • Schon mal versucht den irgendwo gebraucht zu bekommen? Ebay oder Schrottplatz oder von einem Insignia oder Astra - muss doch günstiger zu bekommen sein.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi