Divusor für Doppelauspuffanlage

  • Ich habe bei bei mir eine Duplexanlage von Friedrich Motorsport 70mm ab Kat verbaut , vom Klang her bin ich etwas enttäuscht ist leider kein 5 Zylinder Turbo mehr den ich vorher gefahren habe :whistling:
    Ich mache Mal bei Gelegenheit Fotos und lade die Mal hier hoch


    Guß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

    Einmal editiert, zuletzt von gregorp1979 ()

  • Hallo so sieht es bei mir aus
    Bei mir wurde der alte Divusor sauber ausgeschnitten so das es garnicht auffällt


    Gruß

    Dateien

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

    2 Mal editiert, zuletzt von gregorp1979 ()

  • Moin, ich denke auch darüber nach, einen Duplex nachzurüsten. Sieht schon hammer aus, auch bei dir, @gregorp1979 ! Habe den 165 PS Diesel.
    Wie teuer denkt ihr denn grob wird die Montage sein, wenn ich einen entsprechenden Schalldämpfer an eine Werkstatt liefere? Mir gefällt diese Fox sehr gut:


    Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff Opel Cascada je 145x65mm trapezformig (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Einmal editiert, zuletzt von blackbot ()

  • Hallo,


    ich habe die Blende eine Woche nach dem Kauf bestellt.
    Nun liegt die seit fast 3 Monaten im Schuppen.
    Vor 7 Wochen habe ich den Duplex ESD von Steinmetz bestellt.
    Da sie den noch nicht offiziell im Programm haben, muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
    Bei der Bestellung hieß es ca 6 Wochen...


    sobald der da ist, gibt es Bilder


    Grüße Kay

  • Bei EDS ? Warum ... EDS verkauft wie wir auch einen Drittanbieter ist aber eigentlich ein chip Tuning Betrieb . Ich mach gern ein Angebot mit Forums Rabatt.Bitte Link welcher gedacht ist ?gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Servus, sollte der Wagen gar keinen Endschaldämpfer haben ist das sehr wunderlich aber cool. Dann benötigt man ja nur ein y Auspuff Stück und setzt ein zweites Endrohr an. Das muss nicht mal
    Eingetragen werden. ICH würde trotzdem vom Mitteltunnel links rechts mit zwei Endrohren aufbauen .
    Leider habe ich das Tank Bild nicht mehr.
    Auch den Auspuff ohne Dämpfer wäre ein Bild super .
    Gruß Etti

    Da würde ich im Januar/Februar sehr gern mit dir genauer drüber sprechen, gerne auch bei dir im Laden :D Rohr und Blende habe ich schon, der Rest macht mir noch etwas Sorgen.

  • Hallo, sehr gerne mache ich ein Angebot .
    Allerdings habe ich persönlich die Einstellung in meiner Firma mit offenen Karten zu spielen. So muss kein Kunde nach dem Besuch Preise im Netz oder anderen Laden vergleichen , da ich immer versuche Markenware +- 10 Euro zum suchmaschinen / Internet Preis anzubieten .


    (Wenn nicht möglich bei einem bestimmten Produkt , nach anfragen bei uns dort kaufen, wir helfen mit tipps zum Einbau)


    Klar ist Beratung persönlich etwas wert aber heutzutage hat keiner was zu verschenken oder will keiner in der handy Welt nur weil Beratung dem Verkäufer 50% Aufschlag deswegen bezahlen.


    Daher berate ich auch im Forum mit Links Videos und Artikel von Mitbewerbern, in der Hoffnung falls Lautsprecher oder Subwoofer im Netz bestellt werden diese bei mir zu kaufen aber auch wegen fairen Erfahrungsaustausch.


    Daher bitte kurz info welche Motorisierung und ich poste hier den ME-SPEEDSHOP Preis öffentlich den es gibt zwar ein Forums Rabatt aber der ist für alle gleich. So ist gewährleistet das ein bestands kunde nie sauer wird wenn er mal wo hört " was kostet xxx bei ME-SPEEDSHOP? " da können alle Kunden den selben fairen Preis sagen und dazu kommt auf wunsch Einbau Beratung Tüv oder Hifi einstellen.


    :thumbup:


    (Natürlich gibt es Packet Preise und wenn mir persönlich mal jemand kostenlos geholfen hat = geben und nehmen)


    Mein Motto ist aber :


    "Billig ist teurer als richtig"


    Gruss Etti vh

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌