Divusor für Doppelauspuffanlage

  • Ok würde ich gerne machen, allerdings ist das bei mir etwas komplizierter, da ich wie du weisst ja auch den B20DHT Euro6 fahre.


    AdBlue Tank muss versetzt werden, Y-Rohr im Bereich des Hinterachsübergangs gefertigt werden, sowie ein Verbindungsrohr von dort zur Beifahrerseite. Hier wird dieses Rohr an das Serienmäßige angeschlossen welches ich auch schon habe, es handelt sich um das originale der Fahrerseite (alle mit Seriendoppelrohr haben nämlich einen Endtopf, meiner nicht), welches abgetrennt und um 180° gedreht wurde.


    In der vorhandenen Reserveradmulde (und jetzt wird's kompliziert) muss allerdings noch genügend Platz für AMP's + Powercap, sowie die Verkabelung sein, oder ich brauche eine neue Idee/Gegenvorschlag :rolleyes:8):D:saint::whistling:

  • Hi Etti,


    ich bin auch bereit für Service und Beratung zu zahlen im Zeitalter von immer billiger haben wollen - eben Leben und Leben lassen. Mein Motor ist der A16XHT mit EDS Leistungssteigerung. Ich hätte es gern so, dass es wirklich serienmäßig aussieht. Mir schweben diese trapezförmigen Endrohre vor, so wie beim noch aktuellen Insignia OPC oder Astra, also schön in die Heckschürze integriert. Alternativ natürlich auch Runde. Und mit meinem Multimediaprojekt komme ich garantiert auch nochmal auf Dich zurück.


    Hier noch Link, wie ich es mir ungefähr vorstelle:
    http://www.skn-tuning.de/produ…5217136_SSXVX2232_z_n.jpg

  • Hallo , die opc j optik bekommt meiner.
    Ich habe bereits den Heckansatz und die Blenden. Aber ! Der Heckeinstz passt überhaupt nicht auf cascada = zu breit falsche Auspuff Endrohr Stelle etc.
    ich muss den Wagen und die Schürze
    anpassen / zerschneiden etc...
    Der Cascada bietet zwei schöne einbuchtungen für den Auspuff das ist wesentlich günstiger, den opc Einsatz mit Blenden bekommt man nur als opc fahrer und ist unbezahlbar.

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Gib es zu Etti, dass Du die OPC Optik exklusiv haben willst. Dass die Blende nicht direkt ohne Anpassungen montierbar ist, war mir bewusst. Allerdings hast Du Recht - ich werde mich für eine normale Duplexanlage mit Rundrohren entscheiden. Was würde das bei Dir Kosten?

  • Werde die lieferbaren Auspuffanlagen umgehend auflisten für Euch mit UVP so wie Artikelnummern und mein Preis.


    Des weiteren fertige ich natürlich Endrohre und Auspuffanlagen an.
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich die 971166TD-X für 592,92 nehme und den entsprechenden Gutscheincode bei FMS eingebe, spare ich mir den kompletten Versand und bekomme das Ganze für 474,34.
    Ich verstehe natürlich, dass Du auch Gewinn machen musst, aber es macht doch eigentlich keinen Sinn für Forumsmitglieder oder???? :|

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hi.. wie gesagt war gar nicht böse gemeint oder als Angriff.....
    Und das Du Dir die Arbeit gemacht hast ist natürlich top... :thumbup:


    Mit dem Code "Cascada20" bekommt jeder 20%...und scheinbar Entfall der Versandkosten...

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS