Divusor für Doppelauspuffanlage

  • 1 : Friedrich einizger mit chance auf sound.
    (hat aber manchmal schwankende schweisnaht qualität optisch)
    Hier ist der Kauf auserhalb ebay wichtig da kann ich direkt nach wunsch arbeiten.
    2: fox gute verarbeitung = 0 sound
    3: nap guter sound bei kleinen golfs Verarbeitung na ja ..


    (diesel nie sound auser mit sound booster / emulator) )


    Trotzdem gut das es für den cascada kein fk jom ta etc. gibt so sind es alle gute mittelklasse mit gutem service Hersteller.


    Der Fox ist montage mässig klar der einzig gut durchdachte.


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Da bin ich auch gespannt habe ja auch das gleiche Problem wie du.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hallo Etti,


    habe Euren chatverlauf verfolgt und beschäftige mich ebenfalls damit meinen Cascada mit einer Duplexanlage umzurüsten.
    Ich habe den 1.6 SIDI , da stellt sich das Problem mit dem Ad Blue Tank ja nicht. Ausserdem würden mir 2 Endschalldämpfer ab Kat genügen.
    Optisch finde ich die ovalen von NAP sehr schön, ich finde aber meine Motorisierung dort nicht.
    Hast Du einen Tipp für mich und was kostet die Montage bei Dir?
    Hast Du evtl. einen Einbaupartner in NRW, nähe Düsseldorf?


    Danke und Grüße,
    Frank

    Cascada Innovation, 1.6 SIDI Turbo, 170 PS, Automatik, Graphit Schwarz, Leder schwarz-perforiert, 20"er in 5 Doppelspeichen Design, Sicht-, Komfort-, Sportpaket, Alu Pedale, Navi 900, AGR Klimasitze,Rückfahrkamera ... was halt Spass macht:) :P8)

  • So nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese muss ich mich auch mal persönlich melden...
    Ich bin am überlegen bei meinem Cascada (1.6 Sidi mit 170 PS) die Duplex-Anlage von Steinmetz anzubringen... Hat da schon jemand Erfahrungen mit Einbau (Serie ja nur einflutig) und Sound? ?(

  • Sorry Frank das Forum hat mich nicht über deine Antwort damals informiert :wall::weinen:
    Wie ist der aktuelle Stand ?
    Grus Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • So nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese muss ich mich auch mal persönlich melden...
    Ich bin am überlegen bei meinem Cascada (1.6 Sidi mit 170 PS) die Duplex-Anlage von Steinmetz anzubringen... Hat da schon jemand Erfahrungen mit Einbau (Serie ja nur einflutig) und Sound? ?(

    Nein, aber für Optik ist das ok. Steinmetz hält sich an die Serien DB . :totlachen:
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo Etti,
    habe dich mehr oder weniger durch Zufall / Suchen gefunden, du wurdest mir von Werner61 empfohlen, ich würde mich auch für eine Sportauspuffanlage mit mehr Sound als die Originale interessieren. Kannst du mir da eine empfehlen? Ich fahre den Cascada 1,6 mit 200 PS, Bj. 2016


    Gruß


    JD 2850