Bei wieviel Grad macht das Winter-Fahren offen noch Spaß?

  • Mit der App von Opel habe ich die sogar immer in der Tasche ^^

    Bei mir (Österreich) kommt in der Onstar-App bei "Betriebsanleitung" immer "Inhalt für ihr Fahrzeug nicht verfügbar".


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • "Mein Weibchen mag immer mind. 15 Grad plus haben.. sonst wehrt sie sich..
    aber ich arbeite daran *g*"


    Also ich hab' die beste aller Frauen auf 10°C, sie kommt sogar selbstsändig und sagt ab 10°C wir sollten aufmachen.
    Fenster hoch, Windschott und Heizungen vollgas... das mag sie.


    ABER!!: Ich bekomme Probleme im Sommer, wenn es um die Frisur geht. Ich hab da ja keine Probleme mehr.
    Aber Weibi insistiert da gern oft auf alle Fenster hoch und das Windschott auch... und ich mag halt alles unten.
    gut, die Heizungen kann ich mir sparen....


    Machen wir hier weiter oder müssen wir einen Frisuren Threat aufmachen weil wir offtopic werden?


    Tom


    Wie mach ich hier eigentlich die Smilies rein? Wollte die unten aus der Leiste reinziehen, funzt aber nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Wie mach ich hier eigentlich die Smilies rein? Wollte die unten aus der Leiste reinziehen, funzt aber nicht....

    Einfach mit der linken taste an der Maus draufdrücken. :thumbup:


    Meine Frau sagt bei 10°C auch. Mensch müssen wir eigentlich geschlossen fahren? :auto:
    Find ich prima. :thumbup:


    Gruß aus`m Allgäu


    Siggi


  • Also ich hab' die beste aller Frauen auf 10°C, sie kommt sogar selbstsändig und sagt ab 10°C wir sollten aufmachen.
    Fenster hoch, Windschott und Heizungen vollgas... das mag sie.



    Meine Frau sagt bei 10°C auch. Mensch müssen wir eigentlich geschlossen fahren? :auto:
    Find ich prima. :thumbup:

    Sorry, ich muss Euch da leider die Ilussion nehmen...die beste Frau hab immer noch ich.... :P


    Sie wollte ja schließlich am Sonntag bei +/- 0 Grad offen spazieren fahren.. :D:D


    Und Frisurentechnisch gibt es auch Null Probleme....Aussage von Ihr: "Wozu gibts ne Bürste?"...


    Ist auch ihr "Schätzchen"....

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • kalte Jahreszeit ist völlig egal - wichtig nur Sonnenschein, möglichst keine starken Winde und los geht's. Schott und Fenster Hoch, alle Heizungen an, Chasskee, Buff oder P.A.C. Tücher auf die Birne und nicht schneller wie 100 km/h - da kommt Freude auf, so macht Cabrio Spass - besser als bei 30°C im Sommer :D ich habe immer 3 Stück im Auto für alle Eventualitäten
    Kurioser Weise können sich die Blechdosen Besitzer dieses Feeling nicht vorstellen. Da hast immer ein Thema :thumbup:
    http://www.pac-original.de/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Guten Morgen...


    Danke "tourer"... ja da hab ich echt mal Glück gehabt... <3


    Und "Cascadine" da hast Du Recht...
    Sogar die Kopfbedeckung wird überbewertet...wir brauchten sie zumindest nicht.....


    AAAAAABER.......


    Das mit dem nicht über 100km/h fahren ist manchmal nicht soooo einfach.... ^^^^^^


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2015-08-30x8u59.png]

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS