Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Na bitte, der Süden kann es doch auch. :thumbup:
    Vielleicht bekommt man ja mal ein großes Treffen in der Mitte hin .
    VG aus Nds.
    Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • So auch wieder zurück vom Südgipfeltreffen.


    Haben da feststellen dürfen, es gibt noch mehr nette Cascada Fahrer/innen ausser uns. :m0011:
    Mal schauen, ob wir es schaffen, beim nächsten mal zwei grosse Tische voll zu bekommen.


    Genug Cascadas hätten wir ja in der Umgebung.


    Gruss
    Ingo


    @'KaRa2016 An uns soll es nicht liegen, wir sind für solche Scherze immer zu haben, wenn der Temin passt.

  • Man glaubt es echt nicht, 4 Wochen sind jetzt bald durch seit unserem ersten Treffen. P und ich
    haben uns echt sehr gefreut euch kennengelernt zu haben...


    Machen wir irgendwie weiter? Bei uns in KF kann ich 2 Treffpunkte vorschlagen; Das Andria,
    unser LieblingsItaliener, oder unser Kroate die "alte Heimat". Dort aber nur im Sommer wegen
    dem super Biergarten..... Oder mal MOD? Günzburg? Oder in Kisulahalumbuktu :D


    Wie schaut*s aus, sehen wir uns mal wieder? Diesmal mit etwas mehr Vorlauf.... :?:


    Tom & P

  • Klar, schliesslich müssen wir ja noch die Frühlingsausfahrt organisieren. :auto:
    In Günzburg hätte ich zwar fast Heimvorteil, aber ich finde Augsburg für's nächste mal nicht schlecht.
    Laut Etti, sind ja da einige Kunden bei ihm und wer weiss, vielleicht kann er sie ja motivieren zu kommen,
    wenn ein Treffen vor ihrer Haustüre stattfindet. Ausserdem sehe ich in Augsburg jede Menge Cassis fahren,
    evtl. sind davon auch einige hier im Forum und kommen dann. Wir sind allerdings auch wieder dabei,
    wenn es wieder LL sein sollte.


    Gruss


    Ingo

  • Bin gern dabei wenn er wieder rollt.
    Aber das wird sehr sehr schwer :love:
    Kenne 4 Cascada aus Raum Augsburg lade die gerne für die grosse Ausfahrt mit ein.
    Diese (eine grössere Tagestour bis Mitternacht ) wäre halt im 5 Monat rum wetter und zeitraum bedingt super .
    Gruss und hoffentlich bis bald Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo zusammen,


    Also ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn die Augsburger Fraktion dazustößt. Allerdings bin ich schon dafür
    das wir alle Forumsmitglieder sind. Ich meine sonst könnten ja auch "Erdbeerkörbchenreiter" oder "Meganisten" mitmachen.
    Nicht falsch verstehen... Können wir, diejenigen die sich zuerst getroffen haben, das mal kurz hier im Forum besprechen?
    Ältestenrat quasi :gruebel: harharhar....


    Beim nächsten Treffen / Essen - ganz egal wo - wäre es schön wenn wir uns über ein Ziel für die Ausfahrt einig werden.
    Danach wird es noch recht viel Details zu klären geben meine ich.


    Jeder Teilnehmer sollte mal ein Ziel hier im Forum vorschlagen. Dann sehen wir schon ob das eine Tagesfahrt werden soll,
    ob das bis in den Abend reichen soll. Oder ob wir an einem Samstag in der Früh starten, irgendwo übernachten und erst Sonntag
    heim fahren....


    Wie Etti schon absolut richtig sagte, vor ende Mai brauchen wir nicht planen mit der Ausfahrt, wegen Witterung usw.
    Juni, Juli und August sind ganz klar unsere Favoriten meine ich.


    Die letzte Maiwoche sind wir in Lazise, da können wir nicht.... Wir müssen also auch schauen wer wann im Urlaub ist... Wir
    wollen ja möglichst alle zusammen alles besprechen, und auch dann die Tour fahren!


    Ihr seht, es gibt recht viel zu besprechen. Und: Je mehr Cascadas zusammen kommen - umso mehr werden wir Details planen
    müssen.


    So aber jetzt mal genug für heute, lasst uns einen Termin und Ort finden wo wir die bis dahin eingebrachten Vorschläge
    besprechen können.


    Bis bald!


    Tom

  • Servus,
    die Idee für ein Ausflugsziel finde ich gut. Das hatten wir schon, ist aber im ersten Treffen untergegangen.
    Meiner Meinung nach sollte jeder, der mitfahren möchte ein Datum mit Ziel abgeben.1 oder mehrere Tage. ( Wochenende )
    Dann sieht man im ersten Überblick was am meisten geschrieben wird.
    Ich fang mal an: Mai bin ich bis 27-ten Rom und Sizilien unterwegs. :D


    10 Juni, 17. Juni, eventuell übers WE Bayrischer Wald, Passauer Gegend. :thumbup: