Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Servus beianand,


    habe festgestellt, dass beim Treffen organisieren das Motto zählt: Viele Köche verderben den Brei.


    Je mehr mitentscheiden können, desto mehr Vorschläge gibt es, desto schwieriger ist es, ein Ziel und ein Datum zu finden.
    Das sollte einer in die Hand nehmen, Tour planen, zwei Termine festlegen, zur Auswahl stellen und auf das Abstimmungsergebnis warten.


    Ich bin eh raus, bekomme Anfang Mai ne neue Hüfte, da fällt selbst fahren eh für längere Zeit flach. Und selbst als Beifahrer steh ich dann wohl eher nicht auf lange Fahrten ;(

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Mensch Claudia,
    da wünsche ich dir eine gute Genesung. Schade, das du nicht mitfahren kannst. :/


    Ich denke, das man erstmal Vorschläge schreiben sollte, um einen ersten Überblick zu bekommen.
    Zweiter schritt: Datum, dann wie viele mitmachen können. :P

  • Zum Thema Teilnehmer ist mir noch was eingefallen.
    Finde nicht, dass alle, die an einem Treffen teilnehmen, unbedingt im Forum sein müssen, aber einen Cascada sollten sie schon fahren.
    War zwar schon auf gemischten Treffen, aber mehr Show ist es ntürlich, wenn da ein Rudel gleiche Autos fährt und parkt.
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Cascada-Fahrer/innen, die noch nicht im Forum sind, nach einem Treffen ins Forum kommen :)

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ganz klar kann man da verschiedener Meinung sein.


    Cascada-Fahrer/innen, die noch nicht im Forum sind, nach einem Treffen ins Forum kommen

    Ich meine wir sollten uns erst im Forum und dann bei einem Treffen kennenlernen. Und dort zusammen was ausmachen.


    Schau, wenn 5 Paare was festlegen und 5 andere vielleicht, eventuell, schau mer mal-Fraktionen mitmischen und dann eventuell nicht
    aufschlagen: Wie sollen wir da was planen?


    Also für mich ist ganz klar: WIR im Forum machen was zusammen. Wer mitmachen will soll sich anmelden und auch seine
    Meinung kundtun.


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hallo allerseits,
    Ich bin der Meinung TOM hat das Treffen angeleiert, und damit auch das sagen haben was, wann, wie klären.
    Ich selbst kenne die Problematik mit Treffen zu gut aus meinem T@b Forum zu weit, zu südlich usw. da macht der Admin den Vorschlag und jeder kann wenn er will darauf eingehen oder er bleibt weg. Ist halt heute so, das nächste ist, es muss ja vorbereitet werden, schöne Touren durch das Alpenvorland, Gastronomie, zusammen halten der Fahrzeuge etc.


    OK, bei unserem Wohnwagentreffen wird keine Rundfahrt gemacht, der Campingplatz ist schon teilweise 2 Jahre vorgebucht, damit ca. 50 - 60 Wohnwagen beiander sind, was gewiss nicht einfach ist dies zu Pfingsten.


    Deshalb, meine Meinung soll TOM den Termin machen, die Gastronomie reservieren, Routen können wir ja danach noch zusammen aussuchen :-))


    Aber erstmal ein Termin und Ort


    Grüßle aus dem Schwabenland

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • es muss ja vorbereitet werden

    Richtig, deswegen sollten wir uns kennen. Aber man kann ja anderer Ansicht sein und darüber reden. Alles hat seine Vor- und Nachteile.


    OK, ich hau jetzt mal einen raus:


    Sonntag, 19. März wieder mittags. Das sind 4 Wochen Vorlauf. Gern diesmal in KF, ich schlage das Andria vor, unseren Lieblingsitaliener.


    Dann mal los :m0045:

  • Zum nächsten Treffen/Essen schlage ich vor das bis dahin jeder eine Idee hier im Forum einbringt wo die Reise hingehen soll.


    Also soll es ein Eintagesausflug, ein langes Wochenende werden? Wollen wir mehr fahren weil der Weg das Ziel ist oder
    mehr Ziele/Sehenswürdigkeiten ansteuern? Ich meine wenn wir bis dahin zumindest einige Eckdaten zusammenhaben
    ist eine Entscheidung schon viel einfacher zu finden.


    Also nur mal so als Beispiel für einen Tag: Wir treffen uns am XY in Z und fahren zusammen nach Bregenz und schauen uns das Rolls
    Royce Museum an. Oder fahren nach Lindau und besetzen für einen Tag die Insel Mainau. Oder mal ins Oilers69.....


    Ein langes Wochenende kann gern im Berchtesgadener Land stattfinden, wir können auch versuchen was am Lago zu finden.


    Wir haben das Glück so viele schöne Möglichkeiten vor der Nase zu haben. Wir müssen uns nur einig werden was wir tun - und das wir es tun.


    Und was die Stimmen von Etti und Tigerchen angeht: Auf Ettis Supercar können wir gern warten. Mach mit Etti, kannst ja auch (bis der
    SuperCascada fertig ist) mit 'nem Tretroller aufschlagen. Hauptsache Du fährst dann im Cascada mit. Und wenn unsere Claudia diesmal
    vielleicht nicht mitfahren kann: Mach mit. Wenn unsere Ausfahrt was wird bist Du beim nächsten mal mit dabei.


    OK, soviel dazu.... und nochmals: Dann mal los :m0045:


    Tom