GARDASEE FÜR FANS

  • OT On:


    Nicht dass jemand den "Thunfisch-See" sucht

    Ich koche und grille gern, mit verschiedenartigen Erfolgen :m0005: . Aber einen Thunfischsee und die entsprechenden Filets, das würde
    ich mir schon sehr gern wünschen. :m0020:
    OT Off...............

  • Ciao,


    Wir planen in der letzten Maiwoche, also um Christi Himmelfahrt herum, eine Woche in
    Lazise zu verbringen.... Cabriofahren, was neues entdecken, mal in's Mela, gern am späten Nachmittag
    einen Spritz süffeln gehen oder ein Bierchen geniessen - und abends schön lecker mampfen gehen.....


    Ist noch jemand da um die Zeit? Wäre doch eine schöne Gelegenheit sich mal zu sehen....


    Tom

  • Ich bin wahrscheinlich auch am Lago, auf dem Campingplatz La Queria bei Lazise. da können wir uns gerne treffen und abends gemütlich grillen und das eine oder andere Gläschen Vino vernichten.
    Grüße Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • auf dem Campingplatz La Queria bei Lazise

    Auf dem La Quercia war ich vor vielen Jahren sehr oft mit einem Spezl.... :m0022:
    Melde dich doch bitte wenn Du weißt ob es klappt, wir kommen gern rüber! Grillen :m0020: und
    Vino/Bierchen :drink::m0004: hört sich klasse an! Von unserem Hotel ist es ca. eine halbe
    Stunde zu Fuß...


    Bis dann,


    Tom

  • Soooo!!!


    Hotel hat bestätigt, wir sind vom 21.05 bis 28.05 im Le Mura / Lazise. :m0011:
    Also wie gesagt, mal 'nen Ausflug, Cappo oder abends was lecker essen und ein Schlückchen
    dazu: meldet euch!!


    Tom

  • Das ist absolut kein Problem, da ich Lazise recht gut kenne und auch die Gastronomie ist mir gut in Erinnerung, da ich in den letzten 10 Jahren jedes Jahr mal kurz oder auch länger in Lazise bin.
    Ich fahre in der Regel Freitagmittag nach der Arbeit los, und fahre bis zur Raststätte kurz vor Avio und übernachte dort. Dadurch bin ich am nächsten morgen recht früh am Campingplatz und finde immer ein Plätzchen und kann mir Samstagmittag genüßlich die Staumeldungen vom Fernpass und Brenner bei einem guten Vino anhören.
    Grüße Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Hochschieb.....


    Nachdem ich nun ein paar kleine Dinge klären konnte möchte ich nochmal fragen wer denn
    ende Mai am Lago unterwegs ist.


    Vielleicht geht ja was mit einem Treffen?


    CasiTommy: Wenn Du gern grillst kommen wir rüber zum La Quercia. Bierchen und Vino rosso
    bringen wir gern mit. Und wenn Du uns sagst was für ein Fleisch wir mitbringen sollen: Kein Thema.
    Allerdings können wir es halt nicht einlegen/marinieren oder so.


    Könnte ein lustiger Abend werden :m0004: ,


    Tom

  • Grillen kein Problem,
    es ist halt ein relativ kleiner Grill ca. 20 cm Durchmesser, aber das kriegen wir schon in Griff, Fleisch bringt einfach mit was ihr wollt, ich hole mir mein Steak vom Metzger, Vino ist kein Problem den gibt es direkt gegenüber vom La Querica günstig und gut, Bier ist nicht so mein Ding in Italien, das trinke ich lieber in Deutschland, allerdings für die Kühlung der Getränke sehe ich ein kleines Problem, da der Kühlschrank im Wohnwagen und zusätzlicher Kühlbox recht klein ist.
    Wir bekommen das schon hin.
    Grusle Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Kleines Cascadatreffen am Lago


    Wir haben uns letzte Woche mit CasiTommy am Lago getroffen. Es waren 2 super nette Abende und ein echt klasse Ausritt.
    Danke an Thomas der uns geführt hat, und ohne den wir wohl nicht die "Tiefen" der Berge kennengelernt hätten. Viel Natur, viele
    Kurven und sogar ein Segelboot mitten in der Pampa (bei Sasso)... Das muss man gesehen haben.


    Die weitere Fahrt rund um den Lago war bei schönem Wetter und 28°C einfach ein Genuß genauso wie die Cappuchini auf
    unseren Stops und das Essen/Trinken am Abend in Lazise.


    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen das es wieder einmal klappt,


    T&P