Anhängerkupplung

  • @MrDriver:
    Ja, es ist sicher gut wenn Du denen vorher sagst wie es nicht aussehen soll. Vielleicht geben sie sich dann mehr Mühe.


    Ich muss zugeben, dass es schon merkwürdig aussieht wenn man hinschaut. Allerdings ist es aus einer Perspektive im Stehen bzw. wenn man hinter dem Auto herfährt schon nicht mehr zu sehen. Also es sieht auf dem Bild im Winkel direkt von der Straße von unten aus fotografiert schlimmer aus als es in der Praxis zu bemerken ist.


    Es hat mich schon überrascht, dass es so lieblos gemacht wird. Aber ich werde es jetzt einfach so lassen. Wenn es mich richtig stört muss ich mir überlegen ob ich das selbst regeln indem ich ein neues Teil kaufe und selbst ausschneide. Das könnte aber teuer werden, ich bin nicht sicher ob es nur das schwarze Kunsttoffteil einzeln gibt.


    Viele Grüße


    Frank

  • Holy Moli, das sieht ja schlimm aus. Hatte auch kurzfristig über den Einbau einer AHK nachgedacht. Hat sich damit erledigt. Da bekommt der Name Diffuser ja mal eine ganz andere Bedeutung. Diffus lt. Duden: unpräzise.

  • Holy Moli, das sieht ja schlimm aus. Hatte auch kurzfristig über den Einbau einer AHK nachgedacht. Hat sich damit erledigt. Da bekommt der Name Diffuser ja mal eine ganz andere Bedeutung. Diffus lt. Duden: unpräzise.


    Hallo genau wie ich :whistling:


    aber genau so schnell verworfen nach den ich das hier so gesehen habe :thumbdown:


    lg Egon 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Ich hoffe du stellst ein Foto rein wenn du sie oben hast :thumbup:


    Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Selbstverständlich. Da ich aber das herauszuschneidende Stück wieder als Abdeckung einsetzen möchte und mir dazu einen passenden Rahmen bauen muss, könnts noch ein bisschen dauern.

  • Diese Idee gefällt mir. Wisst ihr zufällig was ein Diffusor als Ersatzteil kostet? Damit könnte man eine passgenaue Abdeckung machen, die etwas größer als der Ausschnitt ist...


    Das war so mein Denkansatz, aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich realisiere.


    VG, Timo

  • Das passiert leider nicht automatisch. Die hinteren Parksensoren müsst ihr manuell über die Konfiguration deaktivieren.
    Ich kann in den kommenden Tagen mal eine Anleitung einstellen...
    Grüsse Hoscada

    Ich wollte ja noch eine Anleitung einstellen:

    • Config drücken
    • Fahrzeugeinstellungen
    • Einparkhilfe / Kollisionserkennung
    • Einparkhilfe
    • Hier könnt ihr dass zwischen den drei Optionen auswählen:
      • Aus
      • Ein
      • Ein mit Anhängerkupplung


    Grüsse Hoscada