Anhängerkupplung

  • Moin aus Hamburg,



    Kurzinfo zu Ahk abnehmbar für den Cascada. Da Opel anscheinend Probleme mit der Lieferung von
    Ahk`s bzw. E-Sätzen hat, hier die Möglichkeit über den Zubehörhandel:
    1. Ahk bei Ebay (Bertelshofer) 337,,00 + 9,50 Versand.
    2. E-Satz bei MVG - Onlineshop 133,90 + 6,60 Versand.


    Mein FOH nimmt 300,00 für den Einbau.


    Gruß
    Andreas

  • Huhu!!


    Auch wenn ich die Vorstellung einer AHK an einem Cabrio a bisserl "Befremdlich" finde ;)


    Bei Rameder kostet die Westfalia zum Nachrüsten 399,--


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • @Charlie


    Auch ich empfinde eine AHK ein wenig befremdlich am Cabrio. Allerdings würde ich gern ein oder zwei Fahrräder mitnehmen. Den integrierten "FlexFix" Fahrradträger gibt es leider nicht beim Cascada.

    ...Da ich akuter Fahrrad-Verweigerer bin, ist mir diese Möglichkeit der Nutzung gar ned in den Sinn gekommen :D


    Also gut, genehmigt!! ;)


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Hallo


    Ich habe die AHK bereits werkseitig mitbestellt. Da aber, wie hier schon erwähnt, das gute Stück z.Z. nicht lieferbar ist wird die dann von meinem FOH eingebaut. Die Vorbereitung ist bereits im Werk verbaut worden. Es muss also nicht mehr grossartig geschweisst werden was, denke ich, von Vorteil zwecks Rostschutz usw ist. Die AHK ist abnehmbar und man sieht so gut wie gar nix davon wenn sie nicht dran ist.
    Fahrräder werd ich sicher auch nie damit transportieren aber für Gartenabfälle oder mal nen grösseren Ikea Einkauf ists halt saupraktisch wenn man einfach den Anhänger dranhängt und ab.