Vibrationen im Leerlauf 1.6 SIDI Automatik

  • Tja ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergegeben. Aber wenn es bei ich mit Super E5 läuft um so besser.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo


    Ich fahre mit meinem ca. 5000-7000km


    Und dafür bekommt er Superplus, und jetzt dank Shellkarte Vpower


    Für diese KmLeistung brauche ich am Sprit nicht sparen


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo


    Es ist wohl draußen sehr warm, aber so eine Antwort hätte ich nicht erwartet :thumbup:


    MFG Thomas

  • Tja ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergegeben. Aber wenn es bei ich mit Super E5 läuft um so besser.

    Das hab ich auch so verstanden und meine Antwort sollte auch keinesfalls negativ klingen. Ich selber hab halt eine positive Erfahrung mit E5 gemacht. Ich denke mal, da spielen viele Faktoren zusammen. Ich geb auch zu, schon mal E10 probiert zu haben, der hat dem Cassi aber so überhaupt nicht geschmeckt - Schütteln beim Beschleunigen usw.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Für eure Fahrzeuge ist ROZ 98 empfohlen.
    Das tanke ich auch für mein kleines Mötörchen.
    Dadurch Gewinne ich einen tick mehr Leistung, weniger Verbrauch, Laufruhe und der Motor freut sich und hält länger durch. :auto:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Was für einen Motor hast du genau und wieviel PS?

    1,6 SIDI, 170 PS Automatik.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Walter hat sich meinen SIDI mal zum Vergleich angeschaut und sagt das meiner deutlich ruhiger läuft, als der den er sich angeschaut hatte. Ich Stand haben wir bei meinem Motor keine wirkliche Bewegung im Motorraum sehen können. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor