Neuer Bericht aus Austria

  • Kein gsnz schlechter Bericht.
    Auch die 7.6L Verbrauch sind i.O. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Und daß zu viele Knöpfe vorhanden sind, ist ja für uns Stamm-Opelfahrer nichts neues.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • :D In Opel Schlecht machen sind die Deutschen Medien besser :D
    Warum nur ;(;(

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Weil die Lobby hier besser organisiert ist. Ganz vorn dabei der bekannte Autoexperte aus Funk und Fernsehen. Wenn der los legt biegen sich bei mir die Fußnägel hoch.


    Und unsere Staatsvetreter tun den Rest dazu.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

  • Nicht böse gemeint aber darum gebe ich auf Deutsche berichte aus Fernsehen und Zeitungen nicht viel
    Insbesonderen auf vergleiche wenn gegen VW oder Audi geht .
    Da finde ich unsere objektiver
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ein relativ objektiver Bericht. Allerdings habe ich, das dort angesprochene Wort Platzangst zu bemängeln. Die könnte sich höchstens bei geöffnetem Verdeck des Cascadas, auf einem Fußballfeld stehend, bei den hinten platzierten Passagieren einstellen. Gemeint ist hier sicher Klaustrophobie und nicht die Agoraphobie. Der Fehler wird häufig gemacht, sollte einem Journalisten aber nicht passieren. *Klugscheissmodus aus*


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4