Aktueller Firmwarestand / Updatestatus vom Navi 950 ILink?

  • Hallo


    Wenn ich morgens um 5 Uhr zb. Für meinen Arbeitgeber nach Belgien unterwegs bin,


    muss ich mich auf ein Navi verlassen können.


    Dies kann ich leider nicht mit einem Opel Navi.


    Hier hat GoogleMaps noch nie versagt.


    Und dann in eine Karte schauen oder andere Leute fragen bringt mich nicht weiter.



    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Leut's, nochmal... Für mich steht sp
    ätestens fest das das 950er absolut nichts taugt seit dem Thread wo auch von mir festgestellt wurde das die Stauumfahrung oft nur dann funktioniert wenn man-und das ist eine Tatsache- den Strom aus der hinteren Steckdose fürs Handy nimmt. Auch ich habe, allein schon Aufgrund meines Alters eine grosse Kiste hier im LKW gehabt mit allen Stadtplänen und Landkarten. Wenn ich heute unterwegs cruisen will, nehme ich kurviger. de weil es Navigon nicht mehr gibt. Bin ich schnell unterwegs greife ich zu Google. Das Opel Navi ist nicht schlecht aber ich habe zu der Zeit als ich damit navigiert habe alle Staus der Strecke kennen gelernt.
    Gruß

  • Bitte noch ein letztes Mal für so Doofe wie ich einer bin.
    Ich dachte die Fragestellung lautet: Wie aktuell ist mein Opel-Navi und ist das Update für jede Menge Euronen wirklich neuer.


    Jetzt lese ich hier nur noch: Wie komme ich ohne Opel-Navi ans Ziel.


    Gibt es dafür keinen eigenen Thread?
    "Top Ten der Navis" oder so ähnlich?


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.

  • Hi Ansgar, das war nicht böse gemeint.

    Aber es gibt hier so viele Threads im Forum bei denen man nach der fünften Antwort nicht mehr weiß worum es eigentlich geht. Und das finde ich schade. Wenn man anhand der Überschrift etwas sucht, dann den Thread anklickt und zum letzten Beitrag geleitet wird, staunt man des öfteren.
    Wenn ich beispielsweise nach einer Empfehlung für Winterreifen suche interessiert mich nicht was andere für Sommerräder haben.

    Ich möchte nicht als notorischer Nörgler hier stehen aber manchmal muss man seine persönliche Meinung auch mitteilen.

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,wollte nur näher bringen das es sich nicht lohnt das Navi upzudaten. Es ist so überflüssig wie ein Kropf. Es taugt nichts. Meine Meinung.

    Ich kann das nur bestätigen.
    Abgesehen von einem neuen Aufkleber auf der S-Karte, konnte ich nichts neues entdecken.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Was sind denn eigentlich die Unterdchiede zwischen alter und neuer Software/Firmware (sofern diese für den Nutzer überhaupt erkennbar sind)?

  • Hallo zusammen,


    die eigentliche Fragestellung ist ja zuletzt in 2019 hier beantwortet worden. Gibt es etwas neues auf dem Gebiet. Wir planen im September eine Reise nach/auf Mallorca. Und ich bin unschlüssig ob ich mich um neues Kartenmaterial oder lieber um eine Handyhalterung für iPhone bemühen soll :auto:

    Cascada 1.4 Turbo Edition Bj. 2013 Schneeweiß 50105 KM

    Cascada 1.6 Turbo Ultimate Bj. 2019 Onyx Schwarz, Vollleder Brandy, Navi 950 Europa IntelliLin