Der Cascada als Familienauto

  • Dann komm ich mal zurück zum Thema. Für mich selber ist der Cascada absolut familientauglich. Mit zwei Erwachsenen und einem Kind kann man ohne weiteres für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Klar, das Dach muss dann geschlossen bleiben, aber das kann mann auf der Hin- und Rückfahrt verschmerzen. Ich war dieses Jahr nur eine Woche weg, da konnten wir sogar auf der Hin- und Rückfahrt offen fahren. Hinten ist es dann allerdings etwas windig.


    Zu zweit zum Skiurlaub hat er auch schon offen geschafft. Und ich denke auch zu dritt kommt man in den Winterurlaub (incl. Ski im Auto).


    Im normalen Alltag hatte ich auch nie das Gefühl, er sei nicht ausreichend.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Schade dass das keinem Moderator auffällt.

    In diesem Forum ist es ganz normal das wir uns unterhalten und das sich Themen off topic entwickeln. Wir
    sind kein Forum wo man sich nur topic in einem Threat unterhält.....


    Und das macht dieses Forum so lebendig, so schön und so liebenswürdig.


    Ich meine damit können wir doch sehr gut leben, oder?


    Tom

  • Sicher ist das Forum lebendig, schön und liebenswürdig. Aber muss es dann auch noch unübersichtlich sein? Warum kann man nicht in einem anderen Thread seitenweise über den Parkpilot schreiben? Irgendwann sucht man nach diesen Infos und findet sie nicht mehr.
    Aber solange man einen dritten Thread für den Aufkleber verlangt kann es nicht hinhauen.
    Schön vielleicht. Liebenswert nicht.