Kofferset

  • Moin,


    ich habe das Internet hoch und runter gesucht.
    Für den Cascada habe ich keinen weiteren Anbieter gefunden.
    Da wir im Sommer mit dem Cascada in den Urlaub fahren wollen, bin ich auch am überlegen, dieses Set zu kaufen.


    Im Verhältnis zu anderen Modellen und Anbieter ist das Set wirklich günstig..

    Und super praktisch. Macht schon Spaß, wenn man je nach Situation das Dach schon während der Anreise oder auf der Rückfahrt auf und zu machen kann.
    Vg
    Peter


    PS.: und für die Schuhe kommt eine Reisetasche auf die :thumbup: Rückbank

  • Moin,
    ich hatte gelesen das jemand das Set aus "Geruchsgründen" zurück geschickt hat. Ich habe nun das zweite (eins für den Megane) und nun für den Cascada. Wieder war ich von der Verarbeitung bis zum Design positiv überrascht. Da auch wir unseren Cascada die nächsten Jahre fahren wollen und eigentlich immer den größten Teil unserer Touren - auch in den Urlaub - über Nebenstrecken und offen fahren, hat uns das Kofferset immer geholfen das wir mit offenem Dach reisen konnten und nun mit dem Cassi auch wieder können. Auch wenn es mal günstiger war in der Vergangenheit, wir geben für soviel Quatsch Geld aus, das man auch die 199€ unter Porree verbuchen kann.


    LG