Erster Prototyp automatische Heckklappe mechanisch

  • Erster Test war nicht so erfolgreich. Die Hülsen müssen noch mal nachgedreht werden, da sie schleifen
    Grüße Werner :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Erster Test war nicht so erfolgreich.

    Schade, ich drück Dir aber die Daumen das der Durchbruch bald kommt. Ich meine es wird mit
    Sicherheit viel Interessenten dafür geben. :thumbup:

  • Schade, ich drück Dir aber die Daumen das der Durchbruch bald kommt. Ich meine es wird mitSicherheit viel Interessenten dafür geben. :thumbup:

    danke dir, zur Zeit ist der Dreher in Urlaub.
    Interessenten gibt es schon ausreichend. Kommt immer darauf an, was einem der Spaß denn auch wert ist. Im Moment liegen die reinen Materialkosten bei ca. 170,- Euro. Alleine die V2A-Hülsen liegen bei rund 100,- Euro.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Einbau ist relativ einfach, nur ein eins-zu-eins Austausch der vorhandenen Lüfter. Die zusätzlichen Federn sind noch ohne Korrosionsschutz. Ich denke das man da so bei 180-200 Euro Materialkosten liegen wird. Günstiger wird es dann erst bei großen Stückzahlen, die werden wir dann hier aber nicht erreichen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Günstiger wird es dann erst bei großen Stückzahlen, die werden wir dann hier aber nicht erreichen.

    Leider richtig. Sorry wenn ich das manchmal rein aus meiner beruflichen Sicht kommentiere. Aber eventuell
    liegt das Verkaufsargument nicht bei Vernunft, eher bei sexy.....


    Ich würde es schon als genial empfinden den Kofferaum richtig per FB öffnen zu können. Egal ob Dach zu oder auf.


    Tom

  • Einbau ist relativ einfach, nur ein eins-zu-eins Austausch der vorhandenen Lüfter. Die zusätzlichen Federn sind noch ohne Korrosionsschutz. Ich denke das man da so bei 180-200 Euro Materialkosten liegen wird. Günstiger wird es dann erst bei großen Stückzahlen, die werden wir dann hier aber nicht erreichen.

    Werner, braucht man zu den Liftern auch noch Lüfter ? Wie und wo sollen die verbaut werden fragt sich ein unwissender aber hoch interessierter Cassytreiber

  • Werner, nicht das ich mir das jetzt selber nachbauen wollte - aber um was für Hülsen handelt es sich genau? Also Abmaße, Material usw? 170,- € für ne Hülse hört sich für mich im ersten Moment arg Teuer an. :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • 4 Hülsen in V2A