Erster Prototyp automatische Heckklappe mechanisch

  • Werner, braucht man zu den Liftern auch noch Lüfter ? Wie und wo sollen die verbaut werden fragt sich ein unwissender aber hoch interessierter Cassytreiber

    Lüfter? Es werden einfach die Gasdruckdämpfer ausgetauscht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Also wenn du möchtest - ich bin als Meister in einem Stahlbau tätig und wir haben natürlich auch eine Abteilung für mechanische Bearbeitung mit konventionellen / CNC Maschinen (Drehen/Fräsen).


    Solche Hülsen würden bei uns so nebenbei für nen schmalen Taler gemacht. Ich schätze nen 10,-ner für die Kaffeekasse. Sollte das natürlich hier großen Anklang finden müsste ich das durchrechnen, denn dann kann ich das wahrscheinlich nicht so nebenher organisieren.


    Also wie gesagt, wenn Bedarf melde dich gerne. ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Also wenn du möchtest - ich bin als Meister in einem Stahlbau tätig und wir haben natürlich auch eine Abteilung für mechanische Bearbeitung mit konventionellen / CNC Maschinen (Drehen/Fräsen).


    Solche Hülsen würden bei uns so nebenbei für nen schmalen Taler gemacht. Ich schätze nen 10,-ner für die Kaffeekasse. Sollte das natürlich hier großen Anklang finden müsste ich das durchrechnen, denn dann kann ich das wahrscheinlich nicht so nebenher organisieren.


    Also wie gesagt, wenn Bedarf melde dich gerne. ;)

    Vielen Dank für dein Angebot. Ich warte jetzt erst mal ab wann mein Dreher sich meldet, der wollte mir auch noch mal ein Angebot machen. Hergestellt sind die bei einer anderen Firma, allerdings war das wohl auch ein Freundschaftspreis. Das Einrichten der CNC-Maschinen ist wohl recht anspruchsvoll und für kleine Mengen sprengt es meist den Preis.
    Zu gegebener Zeit würde ich dann gerne auf dein Angebot zurück kommen und dir dann die geänderte .dxf zuschicken. Der bisherigen Resonanz nach, würde ich aber schon mal von 10 Satz ausgehen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • 11 Satz.
    Ich möchte auch eins.


    Gruß
    Andreas


    PS wenn du Hilfe bzgl. Beschichtung brauchst, melde Dich. Ich habe da einige Beziehungen zu Galvaniken. Federnhersteller kenne ich auch einige Falls da Bedarf ist.

  • danke, werde ich mir merken

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • 12 Satz

    die 10 Satz waren schon eine Hochrechung derer, die ihr Interesse im Laufe der Entwicklung bekundet hatten. Werde aber sobald es funktioniert berichten und eine Anfrage starten. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Die, die daran wirklich interessiert sind, sollten den Werner vielleicht nochmal direkt anschreiben. Dann wird am besten ne Deadline gesetzt, so dass man dann durchzählen und produzieren kann. Hier so auf Zuruf ist ein wenig unverbindlich ;):m0007:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi